The Division 2 Update 20.3 – Server Down am 9. April Patch Notes

Das „The Division 2 Update 20.3“ kommt Morgen! Wartungsarbeiten am 9. April 2024 – Fahrplan, Zeiten und Changelog Verfügbar!

Division 2 Update 20.3

Montreuil, Frankreich – Ubisoft und Massive Entertainment haben für Morgen Wartungsarbeiten Angekündigt! Die Server des MMO-Shooter „The Division 2“ gehen also Offline. Diese Meldung traf am späten Nachmittag ein! Unseren Informationen zufolge wird es auch ein neues Update geben, das Title-Update 20.3.

Mit der neuen Spielaktualisierung werden überwiegend Probleme und Fehler im Shooter behoben, kommen wir nun zu den Zeiten der Wartung und den Patch Notes!

 

The Division 2 Update 20.3 – Fahrplan und Server Status

Wann werden die Server abgeschaltet?
Die Server werden um 09:30 Uhr abgeschaltet. Es wird nicht mehr Möglich sein sich im Spiel anzumelden, das gilt auch für Diverse Online-Dienste.

Wann kann man wieder „The Division 2“ spielen?
Wie immer, die Wartung wird rund drei Stunden andauern. Gegen 12:30 Uhr solltet ihr euch wieder anmelden können.

Kommt auch ein neuer Patch?
Ja, es muss ein Patch heruntergeladen werden.

 

The Division 2 Update 20.3 Patch Notes

FAHNDUNG

  • Das Problem wurde behoben, bei dem die Sammlerstücke „The Lost Ellis Memos“ während der Faye-Lau-Höhepunktmission nicht von benannten NPCs fallen gelassen wurden.
  • Das Problem wurde behoben, bei dem der Fortschritt während einer Kontrollpunktübernahme in NY/DC aufgrund von Nebenmissionen in der Nähe bei „Freundliche Übernahme läuft“ hängen blieb.

 

ABSTIEG

  • Das Problem wurde behoben, bei dem der Armaufnäher der Nemesis nicht belohnt wurde, wenn man die Nemesis in Schleife 8 besiegte.
  • Das Problem wurde behoben, bei dem ein Agent in den Descent-Spielmodus wechseln konnte, indem er mit der Beutekiste interagierte, während er sich vor der Tür befand.

 

GLOBALE EREIGNISSE

  • Das Problem wurde behoben, bei dem die Black-Tusk-Herausforderungen nicht in jedem globalen Event die legendäre Elitetruppe der Black-Tusk-Fraktion beinhalteten.

 

AUSRÜSTUNG, WAFFEN UND TALENTE

  • Das Problem wurde behoben, bei dem das Mantis Exotic Rifle bei Verwendung der Zielfernrohransicht keine zusätzlichen Informationen anzeigte.

 

Benutzeroberfläche

  • Das Problem wurde behoben, bei dem die Materialmengen von „The Aegis Wires“ nicht für alle Charaktere desselben Kontos konsistent waren.
  • Das Problem wurde behoben, bei dem die Materialmenge von The Palisade Steelworks nicht für alle Charaktere desselben Kontos konsistent war.
  • Das Problem wurde behoben, bei dem Spieler in der NSA-Station in der Beschreibung des Vindicator Exotic Rifle nicht nach unten scrollen konnten.

 

EITELKEIT

  • Das Problem wurde behoben, bei dem Spieler keine Masken ändern konnten, während sie den Aegis-Rucksack als Kosmetik für einen Rucksack verwendeten.
  • Mehrere Clipping-Probleme mit der Theo-Parnell-Maske wurden behoben.
  • Mehrere Clipping-Probleme mit „The Skully Shirt“ wurden behoben.
  • Mehrere Clipping-Probleme mit „The Skully Boots“ wurden behoben.
  • Mehrere Clipping-Probleme mit dem Rucksack „The Scrim Master“ wurden behoben.
  • Mehrere Clipping-Probleme mit den Scrim Master-Handschuhen wurden behoben.
  • Mehrere Clipping-Probleme mit „The Handle Pants“ wurden behoben.
  • Mehrere Clipping-Probleme mit „The Crescent Gloves“ wurden behoben.
  • Mehrere Clipping-Probleme mit The Rig Hoodie wurden behoben.

 

ANDERE

  • Das Problem mit normalen Geschütztürmen, die durch die Wände im Tidal Basin feuerten, wurde behoben.
  • Das Problem wurde behoben, bei dem Spieler 90.000 XP pro Zurücksetzen der Briefing-Mission verdienen konnten, während alle globalen Anweisungen und das Ziel-Doppel-XP-Event aktiv waren.
  • Das Problem wurde behoben, bei dem die Mission „The Tombs“ nicht abgeschlossen werden konnte, nachdem man in der Krankenstation auf abtrünnige Agenten gestoßen war
  • Mehrere Animationsprobleme behoben.
  • Stabilitätsverbesserungen.

Weitere Nachrichten zum Spiel findet ihr hier.

Quelle: Twitter

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.