The Division 2: Serverwartung am 9. Juli – Fahrplan und Uhrzeiten

The Division 2 Serverwartung am 9. Juli

Es ist wieder soweit – Agenten aufgepasst! Ubisoft und Massive Entertainment nehmen wieder eine Feinjustierung in „The Division 2“ vor! Morgen, am 9. Juli, werden dafür die Server heruntergefahren!

Die Serverwartung wurde wie immer, über den offiziellen X-Kanal angekündigt. Es sind auch die üblichen Uhrzeiten, das einzig besondere ist, es gibt ein paar Serverseitige Bug Fixes! Es sieht im Moment nicht danach aus das wir mit einem Patch rechnen können.

 

Wartungsarbeiten und Downtime am 9. Juli

Die Server zum Taktischen MMO-Shooter, werden morgen gegen 9:30 Uhr MESZ offline gehen. Ubisoft plant, die Wartung binnen drei Stunden abzuschließen, also sollten die Server gegen 12:30 Uhr MESZ wieder online sein.

Zu den Fehlerbehebungen zählen fehlende Waffengeräusche, Zugriff auf Keener’s Watch bei älteren Charakteren, Probleme mit Crafting Station-Rollen und kleinere Verbesserungen der Benutzeroberfläche.

Das waren alle Infos die uns Vorliegen. Soltle es zu Verzögerungen kommen,. werden wir es euch Wissen lassen und diesen Artikel Aktualisieren!

Hinterlasse ein Kommentar