The Division 2 Server Down am 19. März – Title-Update 20.2

Am Frühen Abend haben die Entwickler von Massive und Ubisoft das Title-Update 20.2 für „The Division 2“ Angekündigt! Wir haben nicht nur die Infos zu den Uhrzeiten der Serverwartung, wir haben auch die Patch Notes für euch!

The Division 2 Title-Update 20.2

Montreuil, Frankreich – Ubisoft hat in Zusammenarbeit mit Massive Entertainment das nächste Title-Update für „The Division 2“ fertiggestellt. Diese Meldung traf am frühen Montagabend ein! Um das TU 20.2 aufzuspielen, wurden auch Wartungsarbeiten erwähnt und die komplette Liste, also das Changelog, bereitgestellt.

Die Liste der Anpassungen, Fehlerbehebungen und Optimierungen ist diese Woche recht Umfangreich! Es werden Ausrüstungsgegenstände Optimiert und Waffen Angepasst, dazu kommen die üblichen Fixes.

 

The Division 2 Server Down am 19. März | Title-Update 20.2

Wann gehen die Server offline?
Die Server wurden um 09:30 Uhr abgeschaltet. Es wird nicht mehr Möglich sein sich im Spiel anzumelden, das gilt auch für Diverse Online-Dienste.

Wann kann ich mich wieder „The Division 2“ spielen?
Wie immer, die Wartung wird rund drei Stunden andauern. Gegen 12:30 Uhr solltet ihr euch wieder anmelden können.

Kommt auch ein neuer Patch?
Ja, das Title-Update 20.2 wird im Verlauf der Wartung ausgerollt.

 

Das waren erst einmal alle Infos zum morgigen Fahrplan! Da wir einen neue Patch erwarten, solltet ihr euch darauf einstellen das ein Client-Patch zum Download geben wird. Wie Groß der Download sein wird, können wir erst Morgen sagen. Kommen wir aber zu den Patch Notes zum TU20.2!

 

The Division 2 Patch Notes

FAHNDUNG

  • Das Problem wurde behoben, bei dem die Fortschrittsanzeige für das Hauptziel nach dem Spielen im Koop-Modus einen falschen Prozentsatz auf der Karte anzeigte.
  • Das Problem wurde behoben, das dazu führte, dass der Manhunt-Prozentsatz beim Zugriff auf die Karte nicht korrekt aktualisiert wurde.
  • Fehlende VOs-Reaktionszeilen für Story-Charaktere in Castle Settlement hinzugefügt.
  • Das Problem mit der Höhepunktmission der 4. Staffel der 11. Klasse wurde behoben, das das Überspringen der Zäune ermöglichte und die Aktualisierung des Ziels verhinderte.

TINKERING

  • Das Problem wurde behoben, das die Optimierung des ersten Attributs „Eingehende Reparaturen“ der exotischen Catharsis-Maske behinderte.
  • Das Problem wurde behoben, das die Optimierung des zweiten Kernattributs „Rüstungsschaden“ des exotischen Sturmgewehrs „Capacitor“ behinderte.
  • Das Problem wurde behoben, das die Optimierung des Attributs exotischer Waffen behinderte, wenn es sich um ein waffentypspezifisches Kernattribut handelte.
  • Exotische Gegenstände können jetzt standardmäßig auf maximale Werte optimiert werden, ohne dass zuvor Attribute extrahiert werden müssen.
  • Das Problem wurde behoben, bei dem der Fortschrittsbalken beim Optimieren von Exoten fälschlicherweise den Pfeil für einen niedrigeren Wert anzeigte, wenn der Spieler das Attribut in der Bibliothek mit einem niedrigeren Wert als dem Maximalwert extrahiert hatte.
  • Fehlende Lokalisierung für verschiedene Elemente im Tinkering-Menü hinzugefügt.
  • Fehlendes Audio-Feedback beim Drücken von „M“ zum Basteln hinzugefügt.
  • Das Problem wurde behoben, bei dem das Menü abstürzte, wenn zwei Gegenstände des gleichen Typs ausgerüstet waren und die Registerkarte „Basteln“ in der Bastelstation geöffnet wurde.

ABSTIEG

  • Das Problem wurde behoben, bei dem das Talent „Angespannt“ zweimal im Talentpool „Zorn“ auftauchte.
  • Um zu verhindern, dass das im NSA Store gekaufte exotische Gewehr „Vindicator“ dieselben Attribute und Werte wie ursprünglich angezeigt behält, werden seine Statistiken jetzt alle 24 Stunden im Store neu berechnet.
  • Das Problem wurde behoben, bei dem der „Black Friday Named LMG“-Bauplan nicht aus rekonstruierten Caches abgelegt wurde.
  • Das Problem wurde behoben, das dazu führte, dass man nach Abschluss des wöchentlichen Projekts keine Sammlerstücke erhielt.

PROJEKTE

  • Das Problem wurde behoben, das es ermöglichte, das Ziel „Schließe eine beliebige Festungsmission auf dem Schwierigkeitsgrad „Schwer“ oder höher ab“ im wöchentlichen DC-Projekt durch die Durchführung einer beliebigen Mission auf dem Schwierigkeitsgrad „Schwer“ abzuschließen.

Benutzeroberfläche

  • Verschiedene Store-Updates.
  • Das Problem fehlender Miniaturansichten bei der Bestätigung eines Kaufs für Hüte, Brillen, Schals, Masken oder Schuhe aus dem Shop wurde behoben.
  • Die Kategorie „Armflicken“ wurde aus der Handwerksstation entferntbis zum nächsten Mal.
  • Aktualisierte Symbole für globale Ereignisse.
  • Die Beschreibung des Talents „Polyethylenbeschichtung“ aus dem Aegis-Rucksack wurde aktualisiert, um die korrekten Werte anzuzeigen.
  • Die Beschreibung des Talents „Hinter dir“ wurde aktualisiert, um deutlich zu machen, dass es gegen andere Spieler nicht funktioniert.

AUSRÜSTUNG, WAFFEN UND TALENTE

  • Das Problem, dass das Talent „Donnerschlag“ in der Talentbibliothek fehlte, wurde behoben.
  • Änderungen am Doctor Home Exotic Rifle rückgängig gemacht; Es gewährt jetzt Rüstungsset bei Tötung statt bei Kopfschuss.
  • Das Problem wurde behoben, bei dem die Blaupause für die Sammler-Exotentruhe nicht bei Inaya gekauft werden konnte, nachdem man sie entweder aus exotischen Verstecken oder aus dem Beutepool erhalten hatte.
  • Das Problem wurde behoben, bei dem der Bauplan „Iron Lung Exotic LMG“ nicht bei Inaya gekauft werden konnte, nachdem man ihn entweder aus exotischen Verstecken oder aus dem Beutepool erhalten hatte.
  • Das Problem wurde behoben, bei dem das Talent „Fokus“ bei Verwendung des exotischen Vindicator-Gewehrs nicht wie vorgesehen funktionierte.
  • Das Problem wurde behoben, bei dem das Pummel-Talent nach dem Ausrüsten oder Wechseln zu einer anderen Waffe mit demselben Talent entweder im aktivierten oder deaktivierten Zustand blieb.

PVP

  • Die Talentbeschreibung des vierteiligen Aegis-Ausrüstungssets für PvP wurde aktualisiert.
  • Die Talentbeschreibung der Mosquito Exotic Pistol für PvP wurde aktualisiert.

 

Sollte es zu Verzögerungen kommen, wenn die Server länger offline sind als geplant, werden wir euch darüber Berichten!

 

Weitere Nachrichten zum Spiel findet ihr hier.

Quelle: Division 2 Trello

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.