The Division 2 Update 19.4: Server Down am 9. Januar

Du willst Wissen wann die nächsten Wartungsarbeiten in „The Division 2“ stattfinden? Diese Frage können wir dir Beantworten! Die Server werden Morgen, am 9. Januar, offline sein. Wir verraten dir alle Infos, Zeiten und Patch Details!

Division 2 TU 19.4

Massive Entertainment und Ubisoft lassen nichts anbrennen! Kaum ist der Jahreswechsel durch, die Feiertage beendet, da kommen auch schon die ersten Wartungsarbeiten für den MMO-Shooter The Division 2!

Eine weitere gute Nachricht ist, es werden keine Routinemäßigen Wartungsarbeiten! Laut der offiziellen Ankündigung, wird auch das Update 19.4 ausgerollt und bringt ein paar Anpassungen mit ins Spiel. Zudem werden alle Events und Projekte rund um den Winter abgesetzt.

 

The Division 2 Server Down am 9.1.24

Wann gehen die Server vom Netz? Die Server werden um 09:30 Uhr abgeschaltet, am 9. Januar 2024. Ab diesem Zeitpunkt könnt ihr euch nicht mehr im Spiel Anmelden, das gilt auch für Diverse Online-Dienste.

Wann kann ich mich wieder „The Division 2“ spielen? Wie immer, die Wartung wird rund drei Stunden andauern. Gegen 12:30 Uhr solltet ihr euch wieder anmelden können.

Kommt auch ein neuer Patch? Ja, das Title-Update 19.4 kommt inklusive einem Client Patch. Es müsste der PS4-Patch 1.63 sein, da das letzte Konsolen-Update mit 1.62 gekennzeichnet war.

 

Patch Notes TU 19.4

Winterprojekt

  • Deaktivierte Winterprojekte.
  • Das Problem mit dem Erhalt des falschen Optimierungsmaterials anstelle von „Rucksackgewebe“ beim Zerlegen des Festtagslieferung-Rucksacks wurde behoben.

Kopfgeldjagd

  • Das Problem, dass der Maskenrucksack-Trophäe „The Recruiter“ nach dem erstmaligen Abschluss der Höhepunktmission nicht erhalten wurde, wurde behoben.
  • Das Problem, dass keine zusätzliche EP beim Erhöhen des Schwierigkeitsgrades für die Mari Singh-Mission erhalten wurden, wurde gelöst.
  • Das Problem mit dem Übernahme-Bounty-Bereich für Cindy McAllister, der für den Spieler unzugänglich war, wenn die Eingangstür zur Hauptmission geöffnet wurde, bevor das Kopfgeld gestartet wurde, wurde behoben.
  • Das Problem, das verhinderte, dass Birdie nach Abschluss der Höhepunktmission auf der Burg erschien, wurde behoben.

Sonstiges

  • Das Problem mit Kelso, der in der Wand in Haven feststeckte, wurde behoben.
  • Verschiedene Stabilitätsverbesserungen wurden hinzugefügt.

Das waren vorerst alle Informationen die uns vorleigen! Sollte es zu Verzögerungen der geplanten Wartung kommen, werden wir den Server Status Aktualisieren und euch darüber in Kenntnis setzten!

 

Weitere Nachrichten zum Spiel findet ihr hier.

Quelle: The Division 2 | Trello

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.