The Division 2 Update 1.64: Season 3 Vanguard Patch Notes
Was bringt das neue Update 1.64 für The Division 2? Welche neuen Inhalte kommen mit Season 3 Vangaurd? All diese Fragen wollen wir euch Beantworten, in den Deutschen Patch Notes vom 6. Februar!
Wie wir bereits gestern Abend Berichtet haben sind die Server zum MMO-Shooter „The Division 2“ Offline! Es werden Wartungsarbeiten Durchgeführt um dieSeason 3 Vangaurd Inhalte zu veröffentlichen.
Das „The Division 2 Update 1.64“ steht nun für alle Plattformen zum Download bereit. Die Dateigröße liegt bei 9,990 Gigabyte auf der PlayStation 4. Auf anderen Plattformen kann die Größe des Downloads abweichen.
Mit dem neuen Patch werden die Inhalte zur Season 3 veröffentlicht. Zu den neuen Inhalten gehört die Suche nach Kelso, Neue Ausrüstung, Waffen und Talente. Unter anderem wurde die exotische Pistole Mosquito hinzugefügt. Kommen wir aber nun zu den Details und dem Changelog.
Inhaltsverzeichnis
The Division 2 Update 1.64 Patch Notes vom 5.2.24
FAHNDUNG
Nachdem Divisionsagenten die Stabilität im Weißen Haus wiederhergestellt hatten, kehrte Agent Kelso nach New York zurück, um sicherzustellen, dass auch die Haven-Siedlung sicher war. Doch während Agenten die von der Black Tusk entführten Zivilisten retteten, war Kelso verschwunden. Unterdessen sieht sich die Division nun mit der harten Realität konfrontiert, dass sich unter ihnen Jäger befinden, was sowohl im Weißen Haus als auch im Castle-Siedlungen Zweifel und Misstrauen aufkommen lässt. Die Agenten müssen nun Kelso finden, aber während sie ihre Spuren zurückverfolgen, werden weitere Wahrheiten ans Licht kommen und einige alte Wunden wieder aufreißen.
AUSRÜSTUNG, WAFFEN UND TALENTE
Machen Sie sich bereit, sich in Jahr 5, Staffel 3 mit den neuen Waffen und der neuen Ausrüstung auszurüsten! Dazu gehören zwei neue benannte Waffen, zwei neue benannte Ausrüstungsteile, eine Reihe neuer Talente sowie ein Ausrüstungsset und ein Markenset. Was die Exotik betrifft, stehen Ihnen ein exotisches Ausrüstungsteil und zwei exotische Waffen zur Verfügung – eine davon ist exklusiv im Descent-Spielmodus verfügbar.
NEUE EXOTISCHE WAFFE
Mosquito Exotische Pistole |
Talent Mosquito Song* Das Treffen eines Gegners führt zu einem Stapel. Stapel werden zwischen den Spielern geteilt. Bei 10 Stapeln wird der Feind den letzten Spieler, der einen Stapel anwendet, 5 Sekunden lang mit Gewalt angreifen. Die Stapel werden alle 5 Sekunden aufgebraucht. Wenn Sie den Effekt auf einen Feind aktivieren, werden alle Stapel von anderen Feinden entfernt. Waffenstatistiken und Mods * Hat keine Funktionalität im PVP |
NEUE EXOTISCHE AUSRÜSTUNG
Robuste Stulpen, exotische Handschuhe |
Talent „Eisengriff“ – 50 % Rückstoßstrafe beim Hüftfeuer; -50 % Rückstoßstrafe bei Blindfeuer aus der Deckung. |
NEUE AUSRÜSTUNG
Aegis- Ausrüstungsset |
2 ausgerüstete Teile geben +70 Gesundheit. 3 ausgerüstete Teile geben +15 % Gesamtrüstung . 4 ausgerüstete Teile schalten ein neues einzigartiges Talent frei. Talent Stoic* Truhen- und Rucksackboni: Truhenbonus – Talentbetrug. Rucksackbonus – Talent Polyethylenbeschichtung. *Hat keine Funktionalität im PVP |
Palisade Steelworks Markenset | 1 ausgerüstetes Teil gibt +10 % Rüstung bei Tötung. 2 ausgerüstete Teile geben +60 % Gesundheit. 3 ausgerüstete Teile geben +1 Fähigkeitsstufe. Benannte Truhen- und Rucksackboni: Benannte Truhe „Combustor“ – Talent „Perfectly Explosive Delivery“ . Der Schaden skaliert mit der Fähigkeitsstufe und verursacht 25–100 % des Schadens einer Erschütterungsgranate. Gilt für Remote Pulse, alle Türme, alle Hives, Explosive Seeker, Cluster Seeker, Mender Seeker, Decoy und alle Fallen. Rucksack mit dem Namen „Proxy“ – Talent „Perfekt manipulationssicher“ . Aktivierungszeit: 2 Sekunden. Abklingzeit pro Fertigkeit: 8 Sekunden. |
NEUE NAMEN WAFFEN & TALENTE
Brutus M700 Carbon | Talent „Perfekt hinter dir“* Verstärkt den Waffenschaden an Feinden, die nicht auf dich zielen, um +20 %. |
Flüstern M16A2 | Das Talent „Perfekt hinter dir“ erhöht den Waffenschaden gegenüber Feinden, die nicht auf dich zielen, um +20 %. |
Talent „Hinter dir“* | Verstärkt den Waffenschaden an Feinden, die nicht auf dich zielen, um +15 %.
*Hat keine Funktionalität im PVP |
TALENTE
BESCHREIBUNGSAKTUALISIERUNGEN
Die Beschreibungen der folgenden Talente wurden geändert, um die Art des bereitgestellten Schadensbonus widerzuspiegeln:
Talent „Sadist“ | Verstärkt den Waffenschaden bei blutenden Feinden um 20 % . Verursacht nach 4 Kills Blutung beim nächsten getroffenen Feind. |
Talent „Perfekter Sadist“ | Verstärkt den Waffenschaden bei blutenden Feinden um +25 % . Verursacht nach 3 Kills Blutung beim nächsten getroffenen Feind. |
Talent „Augenlos“ | Verstärkt den Waffenschaden bei geblendeten Gegnern um 20 % . Nach 4 Kills wirkt es blind auf den nächsten getroffenen Feind. |
Talent „Perfekt augenlos“ | Erhöht den Waffenschaden bei geblendeten Gegnern um +25 % . Wird nach 3 Kills blind angewendet |
Talent „Entzündet“ | Verstärkt den Waffenschaden bei brennenden Feinden um 20 %. Verursacht nach 4 Tötungen beim nächsten getroffenen Gegner Verbrennungen. |
Talent „Perfekt entzündet“ | Verstärkt den Waffenschaden bei brennenden Feinden um +25 % . Verursacht nach 3 Tötungen beim nächsten getroffenen Gegner Verbrennungen |
Talent „Donnerschlag“ | Verstärkt den Waffenschaden bei geschockten Gegnern um 20 % . Verursacht nach 4 Kills einen Schock auf den nächsten getroffenen Gegner. |
Talent „Perfekter Donnerschlag“ | ;Verstärkt den Waffenschaden bei geschockten Gegnern um +25 % . Verursacht nach 3 Kills einen Schock auf den nächsten getroffenen Gegner. |
WAFFENTALENTE
Zukünftige Perfektion | Waffentötungen gewähren 19 Sekunden lang +1 Fähigkeitsstufe. Bis zu 4 -mal stapelbar. Waffentötungen auf Fertigkeitsstufe 6 gewähren 15 Sekunden lang Überladung. Abklingzeit der Überladung: 90 Sekunden.
Vorher: Waffentötungen gewähren 19 Sekunden lang +1 Fertigkeitsstufe. Bis zu 3-mal stapelbar. Waffentötungen auf Fertigkeitsstufe 6 gewähren 15 Sekunden lang Überladung. Abklingzeit der Überladung: 90 Sekunden. |
Perfekte Konservierung | Das Töten eines Feindes repariert 15 % der Rüstung über 5 Sekunden. Kopfschuss-Kills verbessern die Reparatur um zusätzliche 15 % .
Vorher: Das Töten eines Gegners repariert 12 % der Rüstung über 5 Sekunden. Kopfschuss-Kills verbessern die Reparatur um zusätzliche 12 %. |
Swift (Der Stachel) | Das Durchführen eines Deckungsangriffs gewährt 20 Sekunden lang +20 % Waffenschaden .
Vorher: Das Durchführen eines Deckungsangriffs gewährt 15 Sekunden lang +20 % Waffenschaden. |
Donnerschlag | Verstärkt den Waffenschaden bei geschockten Gegnern um 20 % . Verursacht nach 4 Kills einen Schock auf den nächsten getroffenen Gegner.
Vorher: Fügt geschockten Zielen 30 % zusätzlichen Waffenschaden zu. |
Perfekter Donnerschlag | Verstärkt den Waffenschaden bei geschockten Gegnern um +25 % . Verursacht nach 3 Kills einen Schock auf den nächsten getroffenen Gegner.
Vorher: Fügt geschockten Zielen 40 % zusätzlichen Waffenschaden zu. |
Nulllinie | Verstärkt den Waffenschaden bei gepulsten Gegnern um 15 %. Nach 4 Kills erhält der nächste Gegner, den du triffst, einen Impuls.
Vorher: Erhöht den Waffenschaden bei gepulsten Gegnern um 15 %. Nach 3 Kills erhält der nächste Gegner, den du triffst, einen Impuls. |
Perfekte Flatline | Verstärkt den Waffenschaden bei gepulsten Gegnern um +20 %. Nach 3 Kills erhält der nächste Gegner, den du triffst, einen Impuls.
Vorher: Erhöht den Waffenschaden bei gepulsten Gegnern um 20 %. Nach 2 Kills erhält der nächste getroffene Feind einen Impuls. |
Großwildjäger | Wechselt beim Zielfernrohr in den halbautomatischen Feuermodus und verursacht bei jedem Schuss 450 % Waffenschaden. Kopfschüsse gewähren +4 % Kopfschussschaden. Bis zu 25-mal stapelbar . Sobald die Stapel voll sind, verfallen alle 4 Sekunden 10 Stapel, bis alle Stapel entfernt wurden. Kopfschüsse verzögern den Abbau von Stapeln.
Vorher: Wechselt beim Zielfernrohr in den halbautomatischen Feuermodus und verursacht mit jedem Schuss 450 % Waffenschaden. Kopfschüsse gewähren +2 % Kopfschussschaden. Bis zu 50-mal stapelbar. Sobald die Stapel voll sind, verfallen alle 4 Sekunden 10 Stapel, bis alle Stapel entfernt wurden. Kopfschüsse verzögern den Abbau von Stapeln. |
Atme frei (Lady Death) |
Erhalten Sie beim Bewegen 4 Stapel pro Sekunde oder 8 Stapel beim Sprinten. Der maximale Stapel entspricht der Magazingröße der Waffe . Jede abgefeuerte Runde verbraucht einen Stapel und erhöht den Schaden um 75 %. Kills gewähren 10 Sekunden lang 20 % Bewegungsgeschwindigkeit. Vorher: Beim Bewegen 4 Stapel pro Sekunde oder 8 Stapel beim Sprinten, bis zu 32 Stapel. Jede abgefeuerte Runde verbraucht einen Stapel und erhöht den Schaden um 75 %. Kills gewähren 10 Sekunden lang 20 % Bewegungsgeschwindigkeit. |
[Nur PvP] Actum Est (St. Elmo’s Engine) | 50 % des nächsten Magazins mit Schockmunition gefüllt, statt 100 %. |
AUSRÜSTUNGSTALENTE
Einschüchtern | Erhalten Sie 3 Stapel pro Sekunde, bis zu einem Maximum von 9 , und jeder Stapel erhöht den gesamten Waffenschaden um 4 % an Gegnern innerhalb von 10 m.
Die anfänglichen Werte waren 1 Stapel pro Sekunde bis maximal 7 und jeder Stapel erhöht den gesamten Waffenschaden um 5 % an Feinden innerhalb von 10 m. |
Perfekte Einschüchterung | Erhalten Sie 3 Stapel pro Sekunde, bis zu einem Maximum von 10 , und jeder Stapel erhöht den gesamten Waffenschaden an Feinden im Umkreis von 10 m um 4 % .
Die anfänglichen Werte waren 1 Stapel pro Sekunde bis maximal 8 und jeder Stapel erhöht den gesamten Waffenschaden um 5 % an Feinden innerhalb von 10 m. |
Auslöschen | Kritische Treffer erhöhen den gesamten Waffenschaden 10 Sekunden lang um 1 %.
Der Anfangswert war 5s. |
[Nur PvP] Feuerwerksshow (festliche Übergabe)* | Erschütterungsgranaten werden zu Festgranaten. Trifft man einen Feind mit einer Festtagsgranate, kommt es zu Explosionen um zwei andere Feinde im Umkreis von 10 m, die 15 % Schaden verursachen.
Bisher: Erschütterungsgranaten werden zu Festgranaten. Wenn Sie einen Feind mit einer Festgranate treffen, kommt es zu Explosionen um zwei andere Feinde im Umkreis von 20 Metern. |
*Die aktuelle Beschreibung im Spiel ist falsch und wird mit TU20.2 geändert
WAFFEN
- Das dritte Attribut aller exotischen Waffen kann neu konfiguriert werden.
- Der Carbine 7 und das Stoner LAMG werden nicht mehr mit einem voreingestellten Talent fallen gelassen.
STURMGEWEHRE
- ACR, ACR-E: +10 % Waffenschaden
- AK-M, Militär-AK-M, Schwarzmarkt-AK-M, Schwarzmarkt-AK-M-Replik, Manisch: +8 % Waffenschaden
- AUG A3-CQC, Invisible Hand, The Bighorn: +10 % Waffenschaden
- CTAR-21, The Railsplitter: +10 Magazingröße
- F2000, F2000-Replika, Schildsplitter: +50 U/min, +10 Magazingröße
- FAL, FAL SA-58, FAL SA-58 Para, FAL SA-58 Para Replik: +5 % Waffenschaden
- Militär G36, G36 C, G36 C Enhanced, G36 C Enhanced Replica, Born Great: +50 U/min
- Honigdachs, Wilder Vielfraß: +5 Magazingröße
- Mk16, SOCOM Mk16, Tactical Mk16, Tactical Mk16 Replica: +10 % Waffenschaden
- Militär P416, Custom P416 G3, Glory Daze, Eagle Bearer: +50 U/min
- PDR, Testsubjekt, Kondensator: +10 % Waffenschaden
LMGS
- Stoner LAMG, Quiet Roar – +20 % Waffenschaden
- Bluescreen – +10 % Waffenschaden
- Militärisches L86 LSW, Custom L86 A2, Custom L86 A2 Replica, Tabula Rasa: +20 % Waffenschaden
- HK GR9, Mut: +20 % Waffenschaden
- M249 B, Tactical M249 Para, Military Mk46, Military Mk46 Replica, Black Friday, The Stinger: +20 % Waffenschaden
- Klassischer M60, Militärischer M60 E4, Schwarzmarkt-M60 E4, Klassischer M60-Nachbau, Schwarzmarkt-M60-E6-Nachbau, Gute Zeiten: +20 % Waffenschaden
- MG5, Infanterie-MG5, Infanterie-MG5-Replik, Big Show, Sleipner: +20 % Waffenschaden
- Eiserne Lunge: +10 % Waffenschaden
- IWI NEGEV, Carnage, Bullet King: +20 % Waffenschaden
- Klassisches RPK-74, Militär-RPK-74, Schwarzmarkt-RPK-74, Schwarzmarkt-RPK-74-Replik, Neu Zuverlässig: +20 % Waffenschaden
MASCHINENPISTOLEN
- AUG A3 Para XS, Enhanced AUG A3P, Tactical AUG A3P, Tactical AUG A3P Replica – +10 % Waffenschaden, +25 U/min
- CMMG Banshee, The Grudge: +5 % Waffenschaden, +50 U/min
- MP5 ST, MP5 ST Replica, MP5A2, MP5-N, Cabaret: +6 Magazingröße
- MP7, Wechselkette: +5 % Waffenschaden, +50 U/min
- Polizei-T821, Schwarzmarkt-T821, Schwarzmarkt-T821-Nachbildung: +10 % Waffenschaden
- Umgebautes SMG-9, umgebautes SMG-9 A1, umgebautes SMG-9-Replikat: +50 U/min
- M1928, Tommy Gun, The Sleigher, Grown Great: +10 % Waffenschaden
- Polizei-UMP-45, taktisches UMP-45, taktische UMP-45-Nachbildung: +10 % Waffenschaden
GEWEHRE
- ACR SS: +10 % Waffenschaden
- Rücksichtslos, gnadenlos: +10 % Waffenschaden
- UIC15 MOD2: +30 % Waffenschaden
- M16A2, M16A2 Replica, Whisper: +30 % Waffenschaden
- MDR-Kampfgewehr, MDR-Kampfgewehr-Replik, Vindicator: +10 % Waffenschaden, +20 U/min
- Militär Mk17, Polizei Mk17, Polizei Mk17 Nachbildung, ewige Glasur: +25 % Waffenschaden
- SIG 716, SIG 716 Replica, SIG 716 CQB, Künstlerwerkzeug: +25 % Waffenschaden
- Gefräßig: +10 % Waffenschaden
- USC .45 ACP, USC .45 ACP Replica: +10 % Waffenschaden
- Resolute Mk47, Harmonie: +20 % Waffenschaden
SCHARFSCHÜTZENGEWEHRE
- M700 Carbon, M700 Carbon Replica, Brutus, M700 Tactical: +17 % Waffenschaden, +8 optimale Reichweite
- Modell 700, Modell 700-Replik, Ekims langer Stock: +25 % Waffenschaden, +8 optimale Reichweite
- Verdeckter SRS, SRS A1, SRS A1 Replica, Nadelstich: +30 % Waffenschaden
- Mantis: +15 % Waffenschaden
- SR-1, SR-1 Replica, Adresia SR-1, Designated Hitter: +30 % Waffenschaden
- Fallschirmjäger-SVD, Überschuss-SVD, Kommando, Schreckensedikt: +15 % Waffenschaden
- Taktische .308, Skalpell: +20 U/min, +8 optimale Reichweite
Sobald wir die aktuellen Patch Notes Vorliegen haben, werden wir diesen Artikel Aktualisieren!
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Quelle: Ubisoft.