The Division 2: Server Status am 5. Dezember – Server Offline!

Du kannst dich heute, am 5. Dezember 2023, nicht im MMO-Shooter „The Division 2“ anmelden? Die Wartungsarbeiten sind rum aber die Server sind weiterhin offline, wir sagen dir warum!

Division 2 Maintenance

Heute sollte ein ganz Normaler Tag im MMO-Shoter „The Division 2“ sein. Reguläre Wartungsarbeiten wurden Angekündigt und das neue Update 19.3 sollte ausgerollt werden.

Leider scheint es nicht so gelaufen zu sein wie es sich die Verantwortlichen Vorgestellt hatten! Nachdem die Server in den Frühen Morgenstunden abgeschaltet wurden, sind sie noch immer nicht Verfügbar! Das Angekündigte Update konnte in der Zwischenzeit ausgerollt und heruntergeladen werden aber von einer Runde Zocken, kann nicht die Rede sein.

Die Anvisierte Serverwartung von rund 3 Stunden liegt schon etliche Stunden zurück, was ist da los heute?

 

The Division 2 Server Status am 5.12.23

Zum Server Status können wir nur sagen, die Server sind offline. Ihr könnt euch nicht im Spiel anmelden!

Über den offiziellen Twitter (X) Kanal wurde gegen 13:00 Uhr verkündet das die Wartung eine Stunde länger dauert. Anschließend kam ein Update, es heißt das die Wartungsarbeiten auf unbestimmte Zeit verlängert wurden.

Zu der Ursache wurde nicht gesagt, es kam nur eine Standard Nachricht: Die Wartung wurde aufgrund eines unerwarteten Problems verlängert.

 

 

 

Sobald es weitere Nachrichten zu den unbekannten Problemen gibt, Aktualisieren wir diesen Artikel schnellstmöglich!

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.