The Division 2: Season 11 startet am 28. Februar – Livestream

Massive Entertainment hat den Startschuss zur Season 11 in „The Division 2“ gegeben! Nach einer Verzögerung steht der Termin fest!

The Division Resurgence Banner

Nachdem die Entwickler von Massive Entertainment und Ubisoft die kommende Season 11 für „The Division 2“ verschoben hatten, gibt es nun einen Finalen Termin zum Release. „The Division 2 Season 11: Rign of Fire“ wird am 28. Februar veröffentlicht!

Ursprünglich sollte es schon am 7. Februar losgehen aber durch eine Reihe unvorhergesehener Probleme waren die Verantwortlichen gezwungen den Start zu verschieben.

Passend zum nahestehenden Release, wird es einen Tag zuvor einen Livestream geben! Auf Twitch werden die Entwickler die neuen Inhalte Präsentieren und über die neue Season sprechen!

Stellt euch schon mal auf einer längere Serverwartung und einen Großen Client Patch ein! Es ist ziemlich sicher das wir am 28.2.23 ein neues Update herunterladen müssen. Sobald Ubisoft den genauen Fahrplan bekannt gibt, lassen wir es euch Wissen!

 


 

 

Weitere Nachrichten zum Das MMO-Spiel findet ihr hier.