The Binding of Isaac: Rebirth Update Version 1.7.7a ist da – Patch Hinweise

The Binding of Isaac Repentance Release

The Binding of Isaac: Rebirth hat heute ein neues Update erhalten, Version 1.7.7a steht ab sofort zum Download bereit.

Der neue Patch bringt ein paar Modding Anpassungen und Verbesserungen der Sprachdateien.

 

The Binding of Isaac: Rebirth Update1.7.7 Patch Notes

Lokalisierung

  • Es wurde behoben, dass einige Erfolge falsch gerendert wurden, wenn die Sprache auf Russisch eingestellt war

Modding-Änderungen

  • Platzhalter-Sammlungs-Sprite für modifizierte Gegenstände hinzugefügt, die keinen bieten
  • Behoben, dass Lemegeton-Fetzen für modifizierte Gegenstände nicht richtig gerendert wurden
  • Behoben, dass das Kostüm-Suffix-Attribut nicht wie vorgesehen funktioniert, wenn es Isaac zugewiesen wurde
  • Der Befehl „goto“ akzeptiert jetzt „default“ als Raumtyp, wenn versucht wird, in einen speziellen Raum zu wechseln