TERA: PS4 und Xbox One Umsetzung

TERA erscheint für die Playstation 4 und die Xbox One. Dies wurde durch eine Stellenausschreibung der Bluehole Studios bestätigt.

Wie man aus einer Stellenausschreibung der Entwickler herauslesen kann wird das Online Rollenspiel TERA für die neue Konsolen Generation erscheinen. Die Stellenanzeige der Koreaner lautet Übersetzt „Konsolen-Programm (TERA)„, in dieser Job Anzeige wird nach einem Mitarbeiter gesucht der bei der Umsetzung von TERA auf die Konsolen mitwirkt. Einen Termin wann das Spiel veröffentlicht wird gibt es bisher nicht.

TERA (The Exiled Realm of Arborea) wurde erstmals am 25. Januar 2011 veröffentlicht. Das Rollenspiel wurde im Laufe der Zeit in ein Free2Play-Modell verwandelt.

Ihr kennt TERA noch nicht? Unten zeigen wir euch einen kurzen Trailer (2010) um einen kleinen Vorgeschnack zu bekommen was euch erwartet.

Wir hoffen auf baldige Informationen zur Umsetzung und den Termin zur Veröffentlichung, sobald es hierzu Neuigkeiten gibt werden wir darüber Berichten!

 
tera
 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjE4IiBoZWlnaHQ9IjM4MCIgc3JjPSIvL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9PT3dXaU05RUdTZyI+PC9pZnJhbWU+
 

Quelle: Bluehole Studios Joagent