Team Fortress 2 Update vom 28. März – Steam Patch Notes

Team Fortress 2 Neuigkeiten

Heute gibt es endlich wieder ein Update für Team Fortress 2, Valve hat einige Verbesserungen veröffentlicht. Das Update muss nicht extra heruntergeladen werden, es wird automatisch angewendet, wenn ihr das Spiel neu startet.

Das Team Fortress 2 steht ab sofort zu Verfügung, Client Version 7177463. Der heutige Patch behebt nur ein paar Fehler im Spiel, vor allem einige Absturz Probleme. Zudem werden Stabilitätsverbesserungen Hinzugefügt.

 

Team Fortress 2 Patch Hinweise vom 28. März

  • Sicherheits- und Stabilitätsverbesserungen

  • Ein Client-Absturz im Zusammenhang mit der Vorschau von Marktartikeln wurde behoben

  • Problem behoben, bei dem seltsame kosmetische Gegenstände keine building_destroyed für Gebäude zählten, die von einem Sapper zerstört wurden

  • Problem behoben, bei dem Looping-Partikeleffekte verwaisten, wenn Spieler getötet oder zwangsweise respawnen

  • Problem behoben, bei dem Taunt: Shooter’s Stakeout eine der Sprachleitungen des Engineers verwendete

  • Die ungewöhnlichen Effekte von Smissmas Swirls, Amethyst Winds und Golden Gusts wurden aktualisiert

    • Sichtbarkeitsprobleme in hellen Umgebungen behoben
    • Reduzierte Verzögerung vor dem Beginn der Strudel, um kurze Verspottungen zu ermöglichen
  • Ungewöhnliche Effekte von Funkelnder Fichte, Glitzernder Wacholder und Prismatischer Kiefer wurden aktualisiert

    • Die Standardhöhe des Effekts wurde erhöht, um Clipping-Probleme zu vermeiden
  • Der Effekt „Sparkling Lights Unusual“ wurde aktualisiert

    • Sichtbarkeitsprobleme in hellen Umgebungen behoben
  • Ungewöhnlicher Effekt von Herablassende Umarmung aktualisiert

    • Der Effekt, der sich beim Verspotten nicht bewegte, wurde behoben

 

Quelle: Steam