Tales of Arise Trophäen Leitfaden – Alle Sammlerstücke und Eulen

In dem Spiel „Tales of Arise“ gibt es insgesamt 48 Trophäen die ihr freischalten könnt. In diesem Leitfaden zeigen wir euch alle Trophäen und deren Bedingungen.

Um eine Trophäe freizuschalten und mit eurem PSN Konto zu verknüpfen (Benötigt ein PSN Konto und eine Internet Verbindung) müsst ihr die jeweilige Aufgabe schaffen.

Weitere Lösungen und Tipps zum Spiel findet ihr auf unserer Übersichtsseite zu Tales of Arise. Einige Trophäen verfügen über eine separate Anleitung, einfach klicken.

 

Tales of Arise Trophäen Leitfaden

Trophäen Gesamt 48 (1,2,11,34)
Online Trophäen 0
Offline Trophäen 48
Mindest Durchläufe 1
Verpassbare Trophäen 4
Zeit für Platin Mindestens 80 Stunden

 

Nützliche Anleitungen:

 

Trophy Guide Tales of Arise

 

Dieser Guide befindet sich im Aufbau und wird noch Aktualisiert.

 

  • Auferstanden
    Ein Beweis für das Wissen aus beiden Welten, das nach vielen Abenteuern und Kämpfen erworben wurde.

  • Zur Befreiung bestimmt
    Rette beide Welten vor der drohenden Zerstörung. Auf die neue Welt wartet eine strahlende Zukunft.

    Diese Trophäe schaltet ihr Automatisch frei, es ist Teil der Geschichte.

  • Außerweltlicher Überlebender
    Schließe die Nebenquest ‚Besucher aus dem Jenseits‘ ab und vereine ein gewisses Paar.

  • Die Wahrheit
    Erfahre auf Daeq Faezol die Wahrheit über Dahna und Rena. Bring jetzt den Kampf zum Großen Geist.

    Diese Trophäe schaltet ihr Automatisch frei, es ist Teil der Geschichte. Wird während der Hauptquest „Himmlische Basis Daeq Faezol“ freigeschaltet.

  • Brecher des Eises
    Knüpfe starke Bande mit allen Gruppenmitgliedern und halte so die gemeinsamen Stunden in Ehren.

  • Problemlöser
    Schließe 70 Nebenquests ab. Diese Gruppe ist jeder noch so großen Bitte gewachsen.

    Im Spiel gibt es insgesamt 70 Nebenquests, ihr müsst also alle Nebenquests finden und abschließen um diese Trophäe freizuschalten. Ihr müsst nur bei der Nebenquest „Der Eulenwald“ aufpassen, die Eule erscheint nur auf dem Schiff im 4. Reich. Das ist auf dem Weg zum vierten Lord. Wenn ihr das Schiff verlasst, gibt es kein Zurück mehr. In Kürze zeigen wir euch alle Nebenquests und Eulen im Detail.

  • Angelgott
    Fange jede Fischart und zeig dem Angelexperten dein Angelnotizbuch.

  • Kulinarischer Weltenbummler
    Sammle 30 Nicht-DLC-Rezepte. Die Suche nach leckeren Gerichten reicht in jeden Winkel Dahnas.

  • Namen über Namen
    Erlerne 400 Nicht-DLC-Titel-Fertigkeiten. Ruhm bringt einem Spitznamen von Freund und Feind ein.

  • Gipfel der Stärke
    Erreiche Level 100. Die Befreier von Dahna kamen von ganz unten und stehen nun ganz oben.

  • Wie gewonnen so zerronnen
    Schließe die Nebenquest ‚Erinnerungsrekreation-Maschine‘ ab. Gegner sind damit wahrlich von gestern.

  • Neugieriger Sammler
    Erhalte 20 Arten von Nicht-DLC-Artefakten. Deine Bestimmung liegt wohl im Sammeln von Artefakten.

    Hier zeigen wir euch alle Fundorte.

  • Zuchtveteran
    Fahre 50 Ernten auf dem Bauernhof ein. Das Fleisch nährt die Gruppe – und damit auch ihre Sache.

  • Eulenspäher
    Finde und melde 32 Eulen. So langsam wird der Wald von den Rufen ganzer Eulenhorden erfüllt.

    Hier zeigen wir euch alle Fundorte.

  • Gesandter der Befreiung
    Besiege Lord Balseph. Die Flagge der Befreiung bleibt gehisst, doch der Kampf hat erst begonnen.

    Diese Trophäe schaltet ihr Automatisch frei, es ist Teil der Geschichte.

  • Bezwinger der Finsternis
    Besiege Lord Ganabelt und bringe zum ersten Mal in Jahrhunderten das Licht zurück nach Cyslodia.

    Diese Trophäe schaltet ihr Automatisch frei, es ist Teil der Geschichte.

  • Kameraden in Freiheit
    Nimm Lord Dohalim in deine Reihen auf. Mit ihm sind die Tage des Kampfs um die Krone gezählt.

    Diese Trophäe schaltet ihr Automatisch frei, es ist Teil der Geschichte. Wird nach der Hauptquest „Kisaras Ideale“ freigeschaltet. Es wird nicht sofort nach der Rekrutierung von Lord Dohalim freigeschaltet. Ihr müsst die Stadt Viscint dann noch verlassen, wodurch auch Kisara wieder zu eurer Gruppe stößt. Dann wird die Trophäe freigeschaltet.

  • Rächer in Rente
    Besiege Lord Almeidrea. Nur ein Junge stand zwischen ihr und dem Tod durch eines ihrer Opfer.

    Diese Trophäe schaltet ihr Automatisch frei, es ist Teil der Geschichte.

  • Befreier von Dahna
    Besiege Lord Vholran. Jetzt, da alle renäischen Lords abgesetzt wurden, ist Dahna endlich frei.

    Diese Trophäe schaltet ihr Automatisch frei, es ist Teil der Geschichte.

  • Invasion abgewendet
    Halte die Lichter vom Keil auf. Rena hat schon mehr als genug von Dahna gestohlen.

    Diese Trophäe schaltet ihr Automatisch frei, es ist Teil der Geschichte.

  • Verflechtung der Herzen
    Knüpfe ein starkes Band mit Shionne und erinnere dich an die vielen gemeinsamen Mahlzeiten …

  • Eine ehrliche Magierin
    Knüpfe ein starkes Band mit Rinwell und hilf ihr, mit ihrem Erbe und ihren Gefühlen klarzukommen.

  • Gutes Vorbild
    Knüpfe ein starkes Band mit Law und werde im und abseits vom Kampf zum würdigen Vorbild für ihn.

  • Ein bescheidener Traum
    Knüpfe ein starkes Band mit Kisara und erinnere sie daran, wie gut Träumen tun kann.

  • Trinken bis zum Umfallen
    Knüpfe ein starkes Band mit Dohalim und werde zum Zechbruder des einstigen Lords.

  • Heimkehr der Eulen
    Finde und melde alle Eulen. Auch wenn sein Schwarm wieder da ist, bleibt Hootle an Rinwells Seite.

    Hier zeigen wir euch alle Fundorte.

  • Rebellischer Funke
    Schließe deine erste Nebenquest ab. Auch der kleinste Funken kann zu einer gewaltigen Flamme werden.

  • Angelkünstler
    Fange einen Fisch. Ein netter Zeitvertreib und darüber hinaus eine Möglichkeit, Essen zu finden.

  • Schnellkoch
    Koche deine erste Mahlzeit. Unter so harten Bedingungen ist das Wichtigste, etwas im Bauch zu haben.

  • Waffenhorter
    Schmiede 100 Waffenarten. Ein so guter Schmied weiß, dass jede Waffe ihre Vorteile hat.

  • Juwelier
    Fertige 30-mal Zubehör. Das Ziel ist die perfekte Balance zwischen Schönheit und Zweckmäßigkeit.

  • Namen sind Schall und Rauch
    Erlerne deine erste Nicht-DLC-Titel-Fertigkeit. Dein Name soll die Quelle deiner Kraft werden.

  • Hundert Treffer, null Konter
    Erreiche über 100 Treffer in einer Kombo. Tut euch zusammen und lasst keinen Gegenschlag zu.

  • One-Hit-Wonder
    Füge mit einem Treffer 10000 oder mehr Schaden zu. Für solch einen Angriff muss man alles geben.

  • Emsiger Gegenangreifer
    Führe 100 Gegenangriffe durch. Die Gegner werden erzittern, wenn einer ihrer Angriffe daneben geht.

  • Verprasser
    Gib 400000 Gald aus. Wenn diese Gruppe ein Angebot sieht, ist es sehr bald ausverkauft.

  • Encyclopaedia Zeuglica
    Begegne 120 Nicht-DLC-Gegnertypen. Wer genau hinsieht, findet sicher auch Schwachstellen.

  • Unerbittliches Lodern
    Besiege Ifrit Malum. Was einst ein kleiner Funke war, verschlang schließlich gar den Flammenriesen.

  • Blüte der Nacht
    Besiege Meneiys. Wäre doch nur Zeit geblieben, um die Phantomblume etwas länger zu bewundern …

  • Bebender Kontinent
    Besiege den Stattlichen Gnom. Sein gewaltiger Körper ließ sogar die Ruinen klein erscheinen.

  • Wogender Zyklon
    Besiege Prozella Sylph. Auf ihr durch die Lüfte zu reiten, wird nun eine schöne Erinnerung bleiben.

  • Tosender Strom
    Besiege Luo Undine. Trotz ihrer gewaltigen Kraft wurde sie von der Gruppe einfach davongespült.

  • Großwildjäger
    Töte 20 Giganten. Kein Abenteurer kann dem Kampf gegen ein mächtiges Biest widerstehen.

  • Elite-Vorhut
    Gewinne die ultimativen Kämpfe auf dem Übungsgelände. Bei so einer Gruppe braucht es kein Training.

  • Dilettant
    Erhalte dein erstes Nicht-DLC-Artefakt. Seine seltsame, trügerische Form schockiert und fasziniert.

    Hier zeigen wir euch alle Fundorte.

  • Zuchtanfänger
    Fahre deine erste Ernte auf dem Bauernhof ein. Jedes Leben sollte Liebe und Respekt erfahren.

  • Eulenkundler
    Finde und melde 13 Eulen. Allmählich zeigt der einsame Wald wieder gefiederte Lebenszeichen.

    Hier zeigen wir euch alle Fundorte.

  • Ein Haufen Quasselstrippen
    Sieh dir 300 Plaudereien an. Die Gruppe hat auch nach langer Zeit noch immer etwas zu bereden.

 

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.