Tactics Ogre Reborn: Update 1.03 Verbessert die Stabilität

Tactics Ogre Reborn News

Das Taktische Rollenspiel „Tactics Ogre Reborn“ ist erst wenige Tage Verfügbar, da gibt es auch schon die nächste Spielaktualisierung. Die Entwickler von Square Enix haben etwas gefeilt und ein paar Fehler aus dem Spiel beseitigt.

Das neue „Tactics Ogre Reborn Update 1.03” steht jetzt zur Verfügung und kann heruntergeladen werden, für die PlayStation 4, die PS5, Nintendo Switch und für PC. Die Dateigrößen der jeweiligen Plattformen sind uns leider nicht bekannt.

Das Spiel ist eine Neuauflage von dem Original, welches Ursprünglich 2010 veröffentlicht wurde. Es gibt Verbesserte Grafiken, Optimiertes Sounds und sogar Deutsche Texte.

 

Tactics Ogre Reborn Patch Notes 1.03

Viel gibt es zum heutigen Patch nicht zu sagen, es dreht sich nur um Allgemeine Dinge, aber schaut einfach selbst:

  • Stabilitätsverbesserung während der Filmwiedergabe
  • Verschiedene kleinere Fehlerbehebungen und allgemeine Stabilitätsverbesserungen

 

Das war auch schon alles, mehr gibt es zum heutigen Patch nicht zu sagen. Wenn ihr nach weiteren Meldungen zum Titel sucht, dann schaut mal auf unsere Themenseite.

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.