Superhelden Ausmalbilder – Für Kids, Mütter und die Großen Kinder

Es gibt nicht nur Erwachsene welche gerne Videospiele spielen, auch die junge Generation ist mit von der Partie. Bei Kindern ganz beliebt sind spiele wie Marvel Avengers und die LEGO Serie. Einfach alles was mit den bekannten Superhelden zu tun hat ist sehr gefragt.

So wollen manche auch gerne mal von der Konsole weg und Ihre Superhelden einfach mal ausmalen. Zudem gibt es auch einige Mütter welche den Kids gerne mal eine Überraschung machen wollen, ob zu Weihnachten, Ostern oder einfach mal so. Hierzu haben uns schon ein paar Anfragen erreicht, nun haben wir uns mal im Internet umgesehen und Diverse Seiten herausgesucht wo ihr eure Superhelden Drucken und ausmalen könnt.

Unten findet ihr eine Liste mit Diversen Links zu Seiten wo ihr eure Helden schnell ausdrucken und ausmalen könnt.

 

Ausmalbilder – Superhelden und Kinderspiele

Marvel Avengers (Captain Amreica, Hulk, Iron Man und mehr):
www.kids-n-fun.de

LEGO Helden zum Ausmalen:
www.gratismalvorlagen.com

Angry Birds – Drucken und Ausmalen:
www.kids-n-fun.de

Batman – Ausmalbilder:
www.ausmalbilder.info

Supermann – Ausmalbilder:
www.ausmalbilder.info

Ninja Turtles – Ausmalbilder:
www.kids-n-fun.de

The Legend of Zelda – Ausmalbilder (Prinzessin Zelda und Link):
www.supercoloring.com

Mario Bros. – Ausmalbilder:
www.ausmalbilder.info