Super Smash Bros Ultimate Update Version 2.0.0 Patch nächste Woche

ssbu patch 1.2.0

Super Smash Bros Ultimate bekommt nächste Woche die neue Update-Version 2.0.0. Dies wurde nicht offiziell angekündigt, sondern durch eine Überprüfung der Spieldateien bestätigt.

Super Smash Bros. Ultimate, das dieses große Update bereits so kurz nach dem Release erscheint wirft die große Frage auf, was in diesem Update für Nintendo enthalten sein wird. Es scheint einen großen Sprung zu machen, der sich in der nächsten Woche von der letzten Patch 1.2.1 auf 2.0.0 verbessert.

Da Nintendo noch nichts veröffentlicht hat, gibt es auch keine offiziellen Patch Notes für das Update 2.0.0 von Super Smash Bros Ultimate.

Wir gehen davon aus das Anfang der kommenden Woche eine Ankündigung seitens Nintendo kommen wird. Sobald es dazu mehr Informationen gibt werden wir euch darüber Berichten!