Super Mario 3D World: Welt 3 – Fundorte der Grünen Sterne und Stempel

Hier findet Ihr die Fundorte der Grünen Sterne und Stempel in Super Mario 3D World. Dieser Guide ist für die dritte Welt. Ein Link zu den anderen Welten findet Ihr unten.

Welt 3 – Grüne Sterne und Stempel

Ort Wo ? Sterne Stempel
Welt 3-1: Schneetreiben im Winterpark Zu beginn des Levels kommt ihr ziemlich zügig zu Käfern die in der Luft herumfliegen. Hinter ihnen ist eine Wand mit dem Grünen Stern. 1 von 3  
  Auf der Eisbahn endeckt ihr ein paar Gumbas die fröhlich am Schlittschuh laufen sind. Geht links dir Wand nach oben und Jagd den Hasen der einen auf Speedy Gonzales macht. Stern Nummer 2 ist auch dann in eurem Besitz. 2 von 3  
  Kommt ihr dann an zwei 2 Tannenbäumen vorbei, klettert ihr auf den rechten nach oben und seht auch schon den Grünen Stern. 3 von 3  
  Kurz nachdem ihr Stern 2 bekommen habt, findet ihr den Stempel auf einer Art "Eisring".   1 von 1
Welt 3-2: Akrobatik am Gitterzaun Der erste Stern in diesem Level kommt ziemlich zu beginn an. Ihr könnt ihn eigentlich garnicht verfehlen. Benötigt wird das Katzenoutfit um sich an das Gitter zu krallen. 1 von 3  
  Sobald ihr zu dem orangenen Würfel mit dem bekannten ! kommt, lauft ihr rechts weiter und ihr endeckt den Stern auf einer Plattform. 2 von 3  
  Sobald ihr bei dem großen blauen Gitter ankommt, springt ihr in die links davon. Dreht danach an dem zu sehenden Zahnrad worauf Holzkisten erscheinen. Ab ins Katzenoutfit um hinauf zu klettern. 3 von 3  
  Dieser Stempel befindet sich bei dem großem blauen Gitter. Dort klettert ihr einfach hoch … Das wars   1 von 1
Welt 3-3: Auf und ab im Gruselhaus Springt einfach in das vorhandene Buu Huu-Gemälde an der Wand. Der erste Grüne Stern wandert auch dann in eure Tasche. 1 von 3  
  Auf eurer weiteren Reise kommt ihr in eine Bibliothek..nein ihr sollt hier nicht lesen..:) Ihr mpsst auf die schwebende Blöcke springen um den Grünen Stern zu bekommen. 2 von 3  
  Habt ihr fertig gelesen führt ihr eure Reise fort und gelangt dann auch bald in einen Gang. Hier befindet sich ein braunes Sofa, springt doch drauf und danach in die grüne Röhre. 3 von 3  
  Im Haus stellt ihr euch einfach fix auf das Sofa, dieses bringt euch direkt zum Stempel.   1 von 1
Welt 3-4: Panik in Pastell Am Anfang dieses Levels schaut ihr euch ein wenig um und endeckt auch schon den Grünen Stern. Springt einfach zu ihm, die unsichtbare Plattform wird euch einen sicheren Fall gewähren. 1 von 3  
  Für den zweiten Stern müsst ihr den danach folgenden Hasen wieder einfangen. Bitte beachtet ihr müsst das innerhalb von 100 Sekunden bewältigen. 2 von 3  
  Stern Nummer 3 bekommt ihr nach erreichen des Turmes. Springt nach oben und danach in die Wolke. Holt euch das Superdingens und ab gehts 3 von 3  
  Nachdem ihr den Hasen gefangen habt, geht in die richtung nach links und findet einen Schalter bzw. Knopf vor. Einfach den Schalter drücken und der Stempel erscheint.   1 von 1
Welt 3-Toad: Kapitän Toad und der geheimnisvolle See Den ersten Stern erhalter ihr direkt im Wasser, rechts unten. Unter Wasser gibt es einen Gang an der hinteren Wand, hier geht ihr dann in die Röhre und findet Stern Nummer 2. Jetzt geht ihr wieder zurück und geht nach oben. Nehmt dann den fortlaufenden Weg, sobald ihr an einen Vorsprung kommt, schwimmt ihr den restlichen Weg im Wasser weiter und erhaltet kurz darauf den dritten Grünen Stern. Nun springt ihr in die Röhre unter Wasser, hüpft in das im Boden vorhandene Loch und aktiviert den zu sehenden Schalter. Der letzte Stern befindet sich auf eurem weiteren Weg wenn ihr den linken Durchgang benutzt. 5 von 5  
Welt 3-A: Aus dem Weg – Kameks! Besiegt für diesen Grünen Stern die drei Kameks. 1 von 1  
Welt 3-5: Die Röhrenlagune Ab ins Wasser mit euch und zwar am bei Beginn des Levels. Ihr seht dann auch schon den ersten Grünen Stern nach den 2 großen Fischen. 1 von 3  
  Sobald ihr an eine Art Wegweiser kommt, lasst ihr euch nach oben zu der Kiste treiben und schnapt euch die Kanone. Jetzt schwimmt ihr nach unten und feuert auf die Wand mit dem Riss. Der Grüne Stern ist euer. 2 von 3  
  Der dritte Grüne Stern befindet sich kurz nach den Stachel Fischen. Hier seht ihr drei Nieschen, schwimmt in die rechte Niesche und dann nach Oben. Der Grüne Stern befindet sich dann ebenfalls in einer Niesche. 3 von 3  
  Den Stempel findet ihr kurz nachdem ersten Stern. geht nach der langen Röhre zurück ins Wasser. An der hinteren Wand warten vier Blöcke auf euch. Ihr müsst mit Sprüngen gegen die Wand an einen Vorsprung gelangen, jedoch lasst ihr vorher das Wasser ansteigen. Der Stempel befindet sich bei dem Vorsprung.   1 von 1
Welt 3-6: Bergpass-Sprint An der ersten Abzweigung nehmt ihr einfach den tieferliegenden Weg. 1 von 3  
  Kurz danach kommt ihr zu einer Art fliegenden Käfern. Springt in den Lila Würfel und fangt wieder einmal den Rabbit innerhalb von 10 Sekunden. 2 von 3  
  Kurz vor Ende, nehmt ihr viel Schwung und rast über die Plattfrom um den dritten Grünen Stern einzusammeln. 3 von 3  
  Nach dem zweiten Grünen Stern kommt ihr an eine Plattform mit Abdrücken. Diese bringt euch nach oben zu dem Stempel.   1 von 1
Welt 3-7: Hin und her im Schaltertal Nachdem ihr die Würfel Blau gemacht habt, begebt hr euch mittels der grünen Plattform in die andere Richtung. Dort endeckt ihr einen Vorsprung aus Holz. Geht dann in die Röhre hinter den Uhren. Springt auf die Münzen und der Stern ist euer. 1 von 3  
  Sobald ihr durch den Wasserfall gefallen seid, landet ihr auf einer grünen Plattform. Fahrt mit dieser zu dem Felsen der sich links befindet. Kriecht nun unter dem Felsen zu dem Grünen Stern. 2 von 3  
  Nachdem der Aktivierung der drei !, könnt ihr weiter nach rechts fahren. Folgt den Schienen nach oben, so gelangt ihr zu Stern Nummer 3. 3 von 3  
  Der Stempel befindet sich kurz nach dem esten Stern. Geht dazu auf die Plattform die sich nach unten bewegt und springt im richtigen moment.   1 von 1
Welt 3-Bowser Schloß: Sturm auf Bowsers Kugelwilli-Express Direkt am Anfang könnt ihr den ersten Grünen Stern am letzten Waggon sehen und einsammeln. 1 von 3  
  Stern Nummer 2 ist kurz danach auf einer Gumba Säule. 2 von 3  
  Benutzt die nächste grüne Röhre und sie führt euch zu dem anderen Zug. Zerstört die Kiste und findet Toad darin der euch einen Stern überreicht. 3 von 3  
  Seit ihr wieder bei dem ersten Zug, der Stempel befindet sich in der Kabine des Lockführers.   1 von 1
Welt 3-B: Von Zischel gewährt eine Audienz 3-2-1 .. Deiner ! Springt dem Gegner drei mal auf den Kopf und ihr erhalter den Stern. 1 von 1