Street Fighter V – Neuer Charakter Ken Masters vorgestellt

Capcom hat heute einen weiteren Charakter zu Street Fighter 5 veröffentlicht, Ken schließt sich dem Roster an. Zur Enthüllung des neuen Charakters gibt es auch einen Trailer und Bilder, ihr findet beides weiter unten.

Matt Edwards, Community Manager von Capcom Europe meldet sich zu Wirt: „Jetzt, wo wir ein bisschen Zeit hatten, die neuen Mechaniken, die Street Fighter V zu bieten hat, zu überdenken, ist es an der Zeit, den Vorhang ein bisschen weiter zu heben und einen weiteren Charakter zu enthüllen.“

Seine Lieblingsfarbe ist rot und er ist der Erbe eines Multimillionen-Dollar-Unternehmens. Von Beginn an ist er Teil jedes großen Street Fighter Spiel. Die Rede ist natürlich von Ken Masters.

 

Schaut euch seine neuen V-Skill und V-Trigger Moves an

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjE4IiBoZWlnaHQ9IjM4MCIgc3JjPSIvL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9jMnhRN0hHM3JPcyI+PC9pZnJhbWU+
 

Seine glühenden Fäuste und sein aggressiver Kampfstil sind schon immer ein Merkmal von Ken gewesen. In Street Fighter V ist die Masters-Familie gewachsen, aber das hat weder Kens Kampfkünste noch seine Vorliebe für auffällige Kombos gedämpft. Wenn überhaupt ist Ken eher sogar noch aggressiver, was hauptsächlich an seinem neuen V-Skill und dem neuen V-Trigger liegt.

 
[nggallery id=341]  

Quelle: Capcom Europe