Stray: Xbox und PC Update 1.04 behebt einige Fehler im Spiel

Heute gibt es ein paar Anpassungen für Stray, dem Abenteuerspiel mit der Katze! Das neue Update 1.04 wurde für PC- und Xbox Spieler veröffentlicht und wir haben die Patch Notes fpr euch!

Stray Videospiel Banner

Die Entwickler von Annapurna Interactive haben ein paar Ungereimtheiten in der Xbox und PC Version von Stray gefunden. Es ist nichts Weltbewegendes aber zum Beispiel gab es einige Unstimmigkeiten in den Lokalisierungen.

Das neue „Stray Update 1.04“ steht jetzt bereit, es kann auf den bereits erwähnten Plattformen heruntergeladen werden. Die Dateigröße liegt uns leider nicht vor aber in Anbetracht der wenigen Anpassungen, sollte es kein Große Sache sein.

 

Stray Update 1.04 – PC und Xbox

  • Lokalisierungsprobleme in mehreren Sprachen behoben
  • Zugänglichkeitsoptionen für Spieler hinzugefügt, die Schwierigkeiten mit schnellem Tippen haben
  • * Lauf umschalten
  • * Defluxor umschalten
  • * Zum Schütteln von Zurks umschalten
  • Option hinzugefügt, um den Katzentod zu verbergen (es ist zu traurig)\Eine große Anzahl von Absturzkorrekturen in vielen Situationen (zu viele zum Auflisten und einige ziemlich unangenehm)
  • Behebt Audio-Dekomprimierungsfehler und Stottern bei bestimmten Konfigurationen
  • Kollisions- und Navmesh-Korrekturen im gesamten Spiel (Katzen sind flüssig, also ist es schwierig!)

 

 

Weitere Meldungen zu Fortnite findet ihr auf unserer Übersichtsseite.

Quelle: Steam

 

Hinterlasse ein Kommentar