The Path of Destinies: Trophäen Leitfaden

PS4 Trophäen Liste

In dem Spiel „Stories: The Path of Destinies“ könnt ihr insgesamt 38 Trophäen freispielen. Um eine Trophäe freizuschalten müsst ihr die dazugehörige Aufgabe erfüllen, alles was ihr dazu benötigt findet ihr in unserem Leitfaden.

Weitere News, Guides und Lösungen zum Spiel haben wir hier für euch!

 

Platin Trophäe

  • Der graue Fuchs ist mein Welpe
    Du hast den Pfad der Schicksale erkundet.

Goldene Trophäen

  • Wahrer Held
    Treffe alle richtigen Entscheidungen.
  • Hanzo hätte sie gerne
    Schmiede alle Schwerter so gut du nur kannst.
  • Bücherwurm
    Du hast alle Informationen aus dem Buch entdeckt.
  • Schwert-Fu-Meister
    Wenn alles Wissen du besitzt. belohnt du wirst.

Silberne Trophäen

  • Ich bin kein Anfänger!
    Erinnere dich an deine alten Talente, indem du 15 Fertigkeitspunkte ausgibst.
  • Zu wenige Taschen
    Öffne 50 kleine Kisten, um genügend Platz für die ganzen tollen Sachen zu machen.
  • Alter Fuchs, neue Tricks
    Nutze während eines Kampfes jeden Trick, den du kennst.
  • K-K-K-K-K-Kombo-Brecher!
    Erreiche eine Treffer-Kombo von 60.
  • Hart im Nehmen
    Stirb höchstens 5 Mal in einer Geschichte.
  • Pass auf dich auf
    Sei vorsichtig und schließe ein Level von Anfang bis Ende ab, ohne Schaden zu nehmen (nachdem du das Buch erhalten hast).
  • Paläontologe
    Betreibe für jeden Gegnertyp Forschung. Mit deinem Schwert.
  • Die Krähen und der Fuchs
    Nimm dir die Federn von 500 toten Raben.
  • Blingmeister
    Ooooh, es glänzt! Finde ein Level 3-Juwel.
  • Boreas-Entdecker
    Lass uns sehen, was es da draußen so alles gibt. Besuche jede Insel Boreas‘.
  • Masamune ist für melancholische Bösewichte
    Bring dein Schwert zur Schmiede, um es zu verbessern.
  • Ist es ein Schwert? Ist es ein Schlüssel?
    Öffne mit jedem Schwert eine andere Tür.
  • Unechte Schätze
    Suche in 25 Kisten nach fantastischen Schätzen.

Bronze Trophäen

  • Schließe dein Auge
    Lass 25 Raubtiere einschlafen. Und zwar für immer.
  • Neuer Leser
    Du hast das Buch zum ersten Mal geöffnet.
  • Komm hier rüber!
    Bringe 50 Gegner näher zu dir.
  • Zeig mir, was du drauf hast
    Erreiche eine Treffer-Kombo von 30.
  • Forscher
    Neugier hat noch keinen umgebracht, stimmt’s? Öffne deinen ersten Sekundärpfad.
  • Rundum glücklich
    Karussells sind klasse, zumindest in Maßen.
  • Kurama in einem glänzenden Stein.
    Folge der Stimme des Iblis-Steins, um sein Vorhaben aufzudecken.
  • Der Hase war’s!
    Entdecke Lapinos kleines Geheimnis.
  • Sie ist keine Nonne.
    Finde mehr über Zenobias Verhalten heraus.
  • Familienjuwelen
    Finde dein erstes Juwel.
  • Mit einem BUMM ist es rum!
    Hilf 25 explodierenden Raben, das herauszufinden.
  • Wie ein kleiner Todesstern
    Finde heraus, weshalb Skyripper so gut versteckt war.
  • Wer’s findet, darf’s behalten
    Öffne 10 kleine Kisten.
  • Ist es ein Schildträger? In einer Dose?
    Zeige 25 Schildraben, dass Angriff die beste Verteidigung ist.
  • Was wählt der Fuchs?
    Triff deine erste Entscheidung.
  • Welche Magie?
    Schneide 50 Raben-Zauberer entzwei.
  • Excalibur? Neee!
    Schmiede ein magisches Schwert (Feuersturm, Winterdorn oder Klinge der Leere).
  • Die Guten, die Bösen und die Schildträger
    Hol dir 75 Raben-Schildträger
  • Aggressionsbewältigung
    Zerstöre 100 unbelebte Gegenstände.
  • Du weißt nichts, Polarfuchs!
    Gib deinen ersten Fertigkeitspunkt aus.