Star Wars: The Old Republic Update 7.1 Angekündigt

SWTOR The Old Republic Update 7.1

BioWare hat das nächste Update für „Star Wars The Old Republic“ Angekündigt! Es wird am 2. August erscheinen und bringt eine Vielzahl an neuen Inhalten und Korrekturen.

Neben der Ankündigung zum „Star Wars The Old Republic Update 7.1“ gab es auch noch eine weitere Meldung, Charles Boyd, der Creative Direktor des Spiels, verlässt das Team nach 16 Jahren bei BioWare.

 

Star Wars The Old Republic Update 7.1

Unter den neuen Inhalte sind neue tägliche Missionen für republikanische und imperiale Spieler auf dem Planeten Manaan und es wird eine herausfordernde neue Operation für 8-Spieler-Teams hinzugefügt.

Das ist aber noch nicht alles was BioWare dem „Star Wars“ Universum schenkt. Laut unseren Informationen wird es eine wichtige Enthüllungen geben, über Darth Malgus und den Sith-Lord, dessen Relikte er verfolgt.

Star Wars The Old Republic“ wurde am 20. Dezember 2011 veröffentlicht und läuft nun schon seit über einem Jahrzehnt. Charles Boyd hat das Team viele Jahre Unterstützt und hinterlässt nun einen Abschiedsbrief für alle Treuen Fans.

 

Selbst nach fast sechzehn Jahren kann ich immer noch nicht ganz fassen, wie viel Glück ich hatte, an Star Wars : The Old Republic zu arbeiten. Die Star Wars -Galaxis war schon immer ein großer Teil meines Lebens, seit ich ein Kind war, daher war es unglaublich, eine Rolle beim Wachstum von SWTOR zu spielen, von seiner anfänglichen Vision bis zu einer kolossalen Veröffentlichung und dann einem unglaublichen Live-Service für über ein Jahrzehnt Erfahrung. Die Leidenschaft, Kreativität und Hingabe des Teams für dieses Spiel sind unglaublich; Ich glaube nicht, dass ich jemals vollständig ausdrücken kann, wie sehr ich die tägliche Arbeit mit ihnen bewundert und geschätzt habe.

Wie immer sind einige aufregende Dinge für die Zukunft von SWTOR in Arbeit – Handlungsstränge und Planeten und Gameplay und Charaktere, die ich kaum erwarten kann, um zu sehen, wie sie zum Leben erweckt werden. Ich freue mich sehr darauf, sie gemeinsam mit unseren Spielern zu erleben.

Also an das Team, an unsere langjährigen Partner bei Lucasfilm und an Sie alle: Vielen, vielen Dank für diese erstaunliche Reise. Ich mag das Projekt verlassen, aber die Alte Republik wird mein Herz nie verlassen.

 

Quelle: swtor.com