Star Wars Jedi Survivor: Update 1.004 – Patch Notes vom 9. Mai

Da kommt auch schon Update 1.04 für Star Wars Jedi Survivor um die Ecke! EA und Respawn Entertainment bringen uns heute weitere Verbesserungen, Deutsche Patch Notes vom 9. Mai.

Star Wars Jedi Survivor Update 1.004

Probleme mit einem der Aufzüge in Star Wars Jedi Survivor? Du bleibst in einer Meditationskammer stecken? Ok, das ist übel aber kein Grund zur Sorge! Die Entwickler von Respawn veröffentlichen heute das vierte Update für Star Wars Jedi Survivor.

Der neuste Patch bringt wieder etwas Hoffnung mit sich, es werden einige Fehler behoben. Unter anderem gab es Auslöser die zu einem kompletten Spielabsturz führen konnten, Fahrstühle Funktionierten nicht und Rayvis war unbesiegbar.

Das PS5-Update behebt ein Fehler des HDR-Wert. Das Update behebt verschiedene Speicherstatusfehler, Streaming-Probleme, Lichtschwertmarkierungen und Aufzugsprobleme. Der Patch verbessert auch das Scrollen von Text und enthält kleinere Korrekturen bei der Textübersetzung.

Das „Star Wars Jedi Survivor Update 1.004“ wird im Verlauf des heutigen Tages, also Dienstag dem 9. Mai, ausgerollt. Der Patch wird für alle Plattformen veröffentlicht, PC, Xbox und PlayStation. Die Dateigröße liegt bei 1.1 GB auf der PlayStation 5..

 

Star Wars Jedi Survivor Update 1.000.004 Patch Notes

  • (Nur PC) Aktualisiertes Okklusionsverhalten für Raytracing, wodurch Leerlaufzeiten reduziert werden.
  • (Nur PC) Aktualisierte Streaming-Budgets, die dazu beitragen, das Traversal-Hitching zu verringern.
  • (Nur PC) Leistungsverbesserungen für einige VFX.
    • Demnächst für die Konsole
  • (Nur PC) Aktualisierte Datenverarbeitung beim Umschalten von Raytracing, wodurch die Leistung ohne Raytracing verbessert wird.
  • nur PS5 ) Es wurde ein HDR-Wert-Missverhältnis behoben, das dazu führte, dass HDR-Setups für PS5-Benutzer falsch angezeigt wurden.
  • Verschiedene Speicherstatusfehler behoben.
  • Es wurde ein Streaming-Problem behoben, das dazu führte, dass einige Streaming-Szenarien auf einem schwarzen Bildschirm endeten.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem einer der Lüftungsschlitze in Stone Spires nicht richtig aktiviert wurde.
  • Audiokorrektur für einen erzählerischen Moment, in dem sich die Musik falsch verhielt.
  • Behoben, dass Lichtschwertmarkierungen in einigen Szenarien nicht korrekt angezeigt wurden.
  • Ein Szenario wurde behoben, bei dem der Spieler im Lucrehulk in einen Zustand mit blockiertem Fortschritt gelangen konnte.
  • Ein Aufzug wurde repariert, um zu verhindern, dass der Spieler durch ihn fällt und in einen Zustand mit blockiertem Fortschritt gelangt.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Rayvis unschlagbar wurde.
  • Es wurde ein schwerwiegendes Animationsproblem behoben, das eine Erzählsequenz im späten Spiel unterbrach.
  • Es wurde ein Kollisionsfehler behoben, durch den Spieler in einer Meditationskammer stecken bleiben konnten.  
  • Es wurde ein Hinweis hinzugefügt, der erklärt, dass einige der Fähigkeiten von BD-1 im Kampf nicht verfügbar sind.
  • Verbessertes Scrollen von Text.
  • Kleinere Korrekturen bei der Textübersetzung.
  • Diverse Absturzkorrekturen.

 

 

Wenn ihr Unterstützung im Spiel benötigt, schaut doch mal in unseren Trophäen Leitfaden vorbeischauen!

Das waren alle bisher bekannten Informationen. Die Ankündigung zum Patch 4 wurde auf der offiziellen EA Webseite gemacht, inklusive Patch Notes.