Star Wars Jedi Survivor: Rätsel der Meditationskammern im neuen Video

Gibt es komplexe Rätsel im neuen Star Wars Jedi Surivor? Ja, es wird Diverse Rätsel im Action-Abenteuer geben und Respawn Entertainment hat sie im neuen Video Vorgestellt.

Star Wars Jedi Survivor

Im April geht es los, die Fortsetzung zum Erfolgreichen Star Wars Spiel „Star Wars Jedi: Fallen Order“ kommt in die Regale. Um den Fans einen weiteren Einblick zu gewähren haben die Verantwortlichen nun ein neues Video zu „Star Wars Jedi: Survivor“ veröffentlicht.

 

Die Rätsel der Meditationskammern

In dem neuen Video, welches von IGN bereitgestellt wurde, geht es um die sogenannten Meditationskammern. Diese dienen dazu die Macht des Jedi-Ritter Cal Kestis unter Beweis zu stellen.

In diesen Kammern muss man sich Diversen Physischen Rätseln stellen und Kampfherausforderungen absolvieren. Laut unseren Informationen sind es optionale Elemente im Spiel, welchen man sich nicht zwingend stellen muss.

In dem Video sehen wir eine sehr Große Halle mit einigen Kugelhalterungen. Dieses Rätsel löst man indem die Kugel an den richtigen Stellen eingesetzt wird um unterschiedliche Brücken zu Aktivieren.

Aber man kann sich den Rätseln nicht entziehen, denn neben den neuen „Meditationskammern“ gibt es auch zahlreiche Rätsel und Puzzle auf die man im Verlauf der Hauptgeschichte trifft.

 

 

Das Star Wars Abenteuer wird am 28. April 2023 für PC, PS5 und Xbox Series X|S erhältlich sein. Weitere Meldungen zum Titel findet ihr auf unserer Themenseite.