Star Wars Jedi Survivor: Neuer Trailer zur Geschichte enthüllt

Wir rücken dem Release von „Star Wars Jedi Survivor“ immer näher! Passend zu der nahenden Veröffentlichung erhalten wir ein neues Trailer-Video mit Details zu Geschichte des Sci-Fi-Abenteuers.

Star Wars Jedi Survivor

In knapp vier Wochen können alle Fans der Star Wars Saga in ein neues Abenteuer eintauchen, am 28. April geht’s los und „Star War Jedi Survivor“ wird im Einzelhandel Verfügbar sein.

Nun gibt es ein neues Video und Bildmaterial! Respawn Entertainment und Electronic Arts beginnen mit der Marketing-Kampagne, der offizielle Story-Trailer ist Live!

 

Star Wars Jedi: Survivor – Offizieller Story-Traile

 

Was sehen wir in dem neuen Video? Eine Atemberaubende Atmosphäre umgibt „Star Wars Jedi Survivor“, wofür auch die gute Grafik und die Animationen verantwortlich sind.

In einigen Spektakulären Kampfszenen sehen wir Cal Kestis, den Umgang mit seinem Lichtschwert und sein Akrobatischen Einlagen. Kurz bevor das Video die volle Minute erreicht sehen wir ihn an einer Felswand entlanglaufen und Kurz darauf Schwingt er seinen Greifhaken.

Somit Wissen wir auch schon ein wenig über eine Fähigkeit.

Wenn ihr nun Überzeigt seid und in das Fantastische Star Wars Abenteuer eintauchen wollt, könnt ihr euch „Star Wars Jedi Survivor“ Vorbestellen. Entscheidet euch für die etwas teure Deluxe Edition, müsst ihr knapp 100 Euro hinblättern. Die Standard Edition kostet nur 79,99 Euro, wobei eure Brieftasche nicht Ganz so Krass geleert wird.

 

Das Star Wars Abenteuer wird am 28. April 2023 für PC, PS5 und Xbox Series X|S erhältlich sein. Weitere Meldungen zum Titel findet ihr auf unserer Themenseite.