Star Wars Jedi Survivor: Letzter Gameplay-Trailer veröffentlicht

Ihr freut euch schon auf das neue Abenteuer mit Cal Kestis? Dann haben wir ein passendes Ostergeschenk für euch, denn der Finale Trailer zu „Star Wars Jedi: Survivor“ wurde vor wenigen Minuten veröffentlicht!

Star Wars Jedi Survivor Gameplay

Electronic Arts und Respawn haben heute den finalen Gameplay-Trailer für „Star Wars Jedi: Survivor“ veröffentlicht. Die Präsentation erfolgte im Rahmen der heutigen Star Wars Celebration Europa 2023.

Das knapp zweiminütige Video gibt uns einige Einblicke in das Spiel Geschehen. Neben einigen Szenen in der die Akrobatik von Cal gezeigt wird, sehen wir auch die Wundervoll gestaltete Welt. Aber auch der eine oder andere Bosskampf wird kurz angeteasert.

 

Star Wars Jedi: Survivor – Gameplay-Trailer

 

Die Geschichte von Cal Kestis wird in STAR WARS Jedi: Survivor™ fortgesetzt, einem epischen neuen Abenteuer, das Cal weiter denn je vorantreiben wird, während er kämpft, um die Galaxie vor dem Abstieg in die Dunkelheit zu schützen.

Jedi: Survivor, fünf Jahre nach den Ereignissen von STAR WARS Jedi: Fallen Order™, ist ein narratives Action-Adventure-Spiel aus der dritten Person von Respawn Entertainment, das in Zusammenarbeit mit Lucasfilm Games entwickelt wurde. STAR WARS Jedi: Survivor™ wird für PlayStation®5, Xbox Series X|S und Windows PC erhältlich sein.

 

 

Das Warten findet bald ein ende, denn Survivor wird am 28. April auf PS5, Xbox Series X|S und PC erscheinen. Weitere Meldungen zum Titel findet ihr auf unserer Themenseite.