Star Wars: Battlefront – Beta für alle Spieler offen

Laut Electronic Arts und DICE, wird die im Oktober startende Beta von Star Wars: Battlefront offen für alle Spieler und Plattformen sein. Der genaue Termin ist allerdings noch nicht bekannt.

In der Beta soll der Planet Sullust mit dem Modus Abwurfzone zur Verfügung stehen. Für Spieler die kein Interesse an Online-Multiplayer-Schlachten haben soll es ebenfalls offline Missionen geben.

Während der Beta wird auf StarWarsBattlefront.com der „Star Wars Battlefront Companion“ verfügbar sein, der das Strategie-Kartenspiel „Basiskommando“ enthält und es ermöglicht, In-game-Credits zu verdienen, mit denen ihr in Star Wars Sternkarten, Waffen und anderes freischalten könnt. Zusätzlich kann man mit dem Companion einen Blick auf ihre Spielstatistiken und Fortschritte zu werfen, sich mit Freunden zu verbinden und sich benachrichtigen zu lassen, sobald diese Star Wars Battlefront spielen.

 

Star Wars Battlefront Reveal Trailer

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjE4IiBoZWlnaHQ9IjM4MCIgc3JjPSIvL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9ad1dMbnM3LXhOOCI+PC9pZnJhbWU+