Star Wars Battlefront 2 Patch Notes 1.31 – Neue Update Version verfügbar

star wars battlefront 2

EA DICE haben ein neues Update für „Star Wars Battlefront 2“ veröffentlicht. Patch 1.31 steht ab sofort zum Download bereit, für PS4, Xbox One und den PC.

Mit diesem Update gibt es einige Balance Anpassungen zu Anakin’s Fähigkeiten. Unten findet ihr die vollständigen Patch Notes für das Star Wars Battlefront 2 Update.

 

Star Wars Battlefront 2 Update Version 1.31 – Patch Notes

Balanced damage and cooldown values for Anakin’s abilities:

  • Die Wiederaufladezeit von Heroische Macht wurde von 14 auf 18 Sekunden erhöht
  • Die Aufladegeschwindigkeit für verbündeten Schaden von Vergeltung wurde von 2 % pro 100 Schaden auf 1,33 % pro 100 Schaden reduziert
  • Die Werte für erhöhte Gesundheit der Sternenkarte TENACIOUS wurden von 50-100-150-200 auf 25-50-75-100 reduziert
  • Der Lichtschwertschaden von Anakin wurde von 140 auf 130 Punkte reduziert
  • Der Bonusschaden von Anakins MASSIVE STRIKES Star Card wurde von 10-15-20-25 auf 5-10-15-20 reduziert
  • Der Effekt von Vergeltung wurde um 5 Frames verzögert
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Schaden aus anderen Quellen als feindlichen Spielern dazu führte, dass sich Anakins Vergeltungsfähigkeit auflud.
  • Anakins Vergeltungsfähigkeit hat jetzt eine maximale Wertsteigerung pro Schadensereignis.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Count Dookus Schwäche aufdecken keine Abklingzeit hatte, wenn es während des Stürzens aktiviert wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, das Darth Maul am Blocken hinderte, wenn er unter Obi-Wans Fähigkeit „Einschränkender Gedankentrick“ stand.
  • Behebung eines Problems, bei dem Bossk andere Helden mit einem Schuss besiegen konnte, wenn der Spieler herauszoomte, kurz bevor Bossks Waffe vollständig aufgeladen war.