Star Wars: Battlefront 2 – Entwicklung des Shooters nun abgeschlossen

Im November erwartet uns Star Wars: Battlefront 2 und ist damit einer der größten Titel des Monats.

star wars battlefront 2 news

Der Entwickler Criterion Games teilte bei Twitter mit, dass die Entwicklung des Shooters abgeschlossen sei. Damit stehe der Veröffentlichung nichts mehr im Wege.

Allerdings bemerkte Criterion auch, dass der Entwickler DICE bei der Umsetzung geholfen habe. Damit stehe der neuen Story-Kampagne nichts mehr im Wege, angesiedelt ist diese übrigens in „Die Rückkehr der Jedi-Ritter“.

Das sind doch super Neuigkeiten, damit sollte das spiel am 17. November pünktlich erscheinen für PC, PS4 und Xbox One.

Sobald wir neues wissen geben wir euch Bescheid – weitere News zu Star Wars: Battlefront 2 findet ihr auf unserer Themenseite zum Spiel.

 

Star Wars Battlefront 2 Launch Trailer