Star Trek Online Update 18.31 – Patch Notes vom 18. Januar

star trek online

Die Cryptic Studios haben heute eine neue Aktualisierung für Star Trek Online veröffentlicht. Was es für Verbesserungen gibt, zeigen wir euch unten in den Patch Hinweisen vom 18. Januar.

Das neue Star Trek Online Update 18.31 steht jetzt bereit zum Download, für alle Konsolen Spieler. Die Dateigröße ist uns leider nicht bekannt.

 

Star Trek Online Patch Notes 18.31

  • Es wurde ein Problem behoben, das verhinderte, dass der Temporale Schwere Schlachtkreuzer der Kirk-Klasse im Special Requisition Choice Pack – Tier 6 Promotional Ship Choice Pack verfügbar war.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Aakars Rache unter bestimmten Umständen verwendet werden konnte, während die Konsole nicht für Ihr aktuelles Raumschiff ausgerüstet war.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass der Ladebildschirm ein leeres Bild anzeigte.

 

Quelle: Arc Games