Spyro The Dragon: Schießübungen – Trophäen und Erfolge Guide

Um Spyro The Dragon mit 100% abschließen zu können müsst ihr alle Trophäen/Erfolge freischalten. In diesem Guide erklären wir euch folgende Aufgabe:

Schießübungen
Benutze eine Kanone, um einen spottenden Gnorc loszuwerden

Hier haben wir alle Trophäen zu Spyro Teil 1, weitere Trophäen und Tipps zu allen Teilen findet ihr hier.

 

Findet den spottenden Gnorc

In der Peace Keepers Home Welt gibt es Kanonen. Geht zur vierten (letzten) Kanone in der Gegend, also die welche am nächsten zu „Gosnold dem Ballonfahrer“ ist. Tötet den Feind hinter der Kanone, aber haltet die anderen Feinde in der Umgebung am Leben, einer von ihnen rennt in ein Zelt. Schießt die Zelte mit der Kanone ab. Das Zelt welches am nächsten zur Kanone ist, dort ist „spottenden Gnorc“ zu finden. Nachdem das Zelt zerstört wurde, könnt ihr ihn mit der Kanone erschießen, um die Trophäe freizuschalten.