Spyro 3: Year of the Dragon – Trophäen Leitfaden

In dem PS4 Adventure „Spyro 3: Year of the Dragon“ sind insgesamt 41 Trophäen versteckt, welche ihr freispielen könnt. In diesem Leitfaden findet ihr alle Trophäen und deren Bedingungen.

Um eine Trophäe freizuschalten und mit eurem PSN Konto zu verknüpfen (Benötigt ein PSN Konto und eine Internet Verbindung) müsst ihr die jeweilige Aufgabe schaffen.

Weitere Lösungen und Tipps zum Spiel findet ihr auf unserer Spyro 3: Year of the Dragon Themenseite.

 

Playstation 4 Trophäen Leitfaden

Platin

1

Gold

4

Silber

9

Bronze

27
Mindest Durchläufe 1
Verpassbare Trophäen 0
Zeit für Platin 10 bis 12 Stunden

 

Spyro 3: Year of the Dragon Trophy Guide

Hier findet ihr die Trophäen zum dritten Teil der Trilogie. Weitere Trophäen, zum ersten und dritten Teil, findet ihr hier.

Platin Trophäen

  • Die Party des Jahrhunderts
    Gewinne alle Trophäen in Spyro 3

 

Goldene Trophäen

  • Auf dem Weg nach oben
    Bad Sonnenaufgang: Starte den Transporter-Ballon

    Damit ihr den Transporter-Ballon starten könnt, müsst ihr jedes Level in Bad Sonnenaufgang besuchen und beenden. Dies führt dazu, dass jeder Haupt-NPC aus diesen Gebieten zu Bad Sonnenaufgang zurückkehrt. Wenn ihr jedes Gebiet abgeschlossen habt, kehrt zu Bad Sonnenaufgang zurück und ihr könnt den Ballon verwenden, um den Hauptboss von Sunrise Spring, Buzz, zu erreichen.

  • Ein kleiner Schritt für einen Drachen
    Gartenstadt: Starte den Transporter-Kreisel
  • 8.000 Gründe zum Zutreten
    Mitternachtsberg: Räche dich an Geldsack
  • Zauberin am Boden!
    Versteck der Zauberin: Besiege die Zauberin

 

Silber Trophäen

  • Alles eingesackt
    Bad Sonnenaufgang: Befreie Sheila das Känguru

    Ihr könnt Sheila das Känguru, in Bad Sonnenaufgang befreien. Um Sheila zu befreien, müsst ihr 300 Edelsteine bezahlen. Nachdem ihr sie befreit habt wird die Trophäe freigeschaltet.

  • Jetzt ist Schluss!
    Das Verlies von Buzz: Besiege Buzz

    Diesen Boss könnt ihr in der Welt Sonnenaufgang finden, Level Buzz Burgverlies. Ihr müsst dazu aber alle Level der Welt abgeschlossen haben.

  • Ein Pinguin in der Hand
    Gartenstadt: Befreie Wachtmeister James Byrd
  • Ballon-Zerplatzer
    Zaubertürme: Zerstör alle Ballons

    Es gibt insgesamt 6 Ballons in dem Level, hier zeigen wir euch alle Fundorte.

  • Kein Drache zum Essen!
    Spikes Arena: Besiege Spike
  • Kleiner Preis, großer Bär
    Abendsee: Befreie Bentley, den Yeti
  • Ein großer Sprung für die Drachenheit
    Abendsee: Starte die Transportrakete
  • Verbrannt!
    Wüstenpalast-Grube: Besiege Scorch
  • Affen-Abrechnung
    Mitternachtsberg: Befreie Agent 9

 

Bronze Trophäen

  • Schläger der Villa
    Villa Sonne: Besiege alle Feigling-Rhinoxe

    In Villa Sonne gibt es Rhinoxe, die sichtbar Angst vor euch haben. Um diese Trophäe zu gewinnen, besiegt alle im Level.

  • Kopf in den Wolken
    Wolkentürme: Gleite mehr als 5 Sekunden lang (und lande sicher!)

    Der perfekte Ort, um diese Trophäe freizuschalten, befindet sich am Ende des Levels. Sobald ihr das Ende des Level erreicht und euer Ei abgeholt habt, schaltet einen neuen Wirbelwind in einem Bereich frei, den ihr zuvor besucht habt. Wenn ihr diesen Wirbelwind verwendet, werdet ihr zu einer neuen Plattformen geführt. Dies ist der höchste Punkt des Level. Schaut euch nun nach einem sehr niedrigen Punkt im Level um und gleitet hinab.

  • Ein aufgeschlossener Zug
    Schmelzkrater: Schalte die verschlossene Schatzkiste frei

    Dies geschieht im Schmelzkrater, für dessen Freischaltung 10 Eier erforderlich sind. Um die verschlossene Schatzkiste im Schmelzkrater zu entsperren, benötigt ihr einen Schlüssel. Der Schlüssel befindet sich auf einem der Vorsprünge bei der Lava in der Nähe der Rotunde. Sammelt den Schlüssel und geht dann zurück zum Anfang des Level, um die Schatzkiste zu öffenen.

  • Bis bald, Bluto
    Muschelstrand: Besiege Blutos Hai-Atom-U-Boot
  • Stampf-Zielübungen
    Sheilas Alm: Zerstör als Sheila alle Kopfstoß-Schatzkisten
  • Sternkraft
    Pilzstrecke: Flieg in einer Runde durch 4 Stern-Temposchübe
  • Wer krebst hier rum?
    Flusskrebsfarm: Besiege den Flusskrebskönig
  • Kanonenfutter
    Eisspitze: Zerstör 6 eisige Sachen mit den Kanonen
  • Lange schlummern gelegt
    Spukende Sümpfe: Besiege Schlafmütze
  • Eine Flasche voll Neugier
    Bambusterrasse: Folg den Fragezeichen-Flaschen bis zum Ende
  • Byrd-Bomben
    Wachtmeister Byrds Stützpunkt: Bombardiere als Wachtmeister Byrd alle Schatzkisten
  • Raketenrennen
    Querfeldein-Strecke: Feuere in einem Rennen 5 Raketen ab
  • Spinnwebe-Ade
    Spinnenstadt: Besiege als Sparx die Spinnenkönigin
  • An die Kanonen
    Verlorene Flotte: Benutze Kanonen, um alle Geier zu treffen

    Es gibt drei Kanonen im Level, mit denen ihr alle Geier töten müsst. Hier zeigen wir euch wo die Kanonen zu finden sind.

  • Ein Dutzend eisgekühlt
    Frost-Altäre: Benutze den Eisatem, um 12 Gegner einzufrieren
  • Drachenzwilling-Drama
    Feuerwerksfabrik: Besiege die Drachenzwillinge (Boss)

    Die Drachen regenerieren ihre Gesundheit und müssen nacheinander besiegt werden. Hier erfahrt ihr alle Details dazu.

  • Desto tiefer fallen sie
    Bezaubernder Grat: Besiege einen Riesen
  • Totem-Zerstörung
    Bentleys Außenposten: Zerstör als Bentley alle Totempfähle
  • Echte Sternkraft
    Honigwaben-Strecke: Flieg in einem Rennen durch 12 Stern-Temposchübe
  • Mantalöscher
    Seesternriff: Besiege als Sparx den Mantarochen
  • Weggezaubert
    Kristallinseln: Besiege alle Kristallbären
  • Schmetterlingsjäger
    Wüstenruinen: Finde beide Schmetterlingsgläser

    Wo ihr die zwei Gegenstände finden könnt, zeigen wir euch gleich hier.

  • Ein sarkosympathischer Typ
    Spukende Gruft: Zerstör alle Sarkophage
  • Schießkünste
    Dino-Minen: Besiege als Agent 9 einen Gegner mit einem Abprallschuss
  • Bombenstimmung
    Labor von Agent 9: Schieß als Agent 9 alle Ballons ab
  • Die Jagd nach Jäger
    Hafenstrecke: Finde Jäger

    Wo genau ihr Jäger finden könnt, erfahrt ihr gleich hier.

  • Käferkrise
    Robokäferfabrik: Besiege als Sparx den Metafüßler