Springe mit einem Sportwagen 70 Meter – Fortnite Dummy Spritztour

Springe mit einem Sportwagen und lege 70 Meter zurück

Der neue Auftrag „Springe mit einem Sportwagen und lege 70 Meter zurück“ gehört zu der „Dummys Spritztour“ in Fortnite, welche heute, am 14. Mai, veröffentlicht wurden.

Die Aufgabe ist eindeutig, 70 Meter weit mit einem Sportwagen springen, hört sich einfach an, oder?

 

Springe mit einem Sportwagen und lege 70 Meter zurück

Als erstes müsst ihr entweder die Fortnite Map genaustens kennen oder aber ihr schaut sie euch noch einmal genauer an. Wo ist ein Guter Ort, um den 70-Meter Sprung zu absolvieren?

Im Osten, bei den Schneebedeckten Bergen! Östlich von „Reckless Railways“ gibt es eine Bergspitze die als Sprungschanze prädestiniert ist! Vor allem, dort gibt es auch eine Sprungpad.

Nun, startet einfach eine neue Runde in Fortnite und landet bei „Reckless Railways“. Dort findet man fast immer einen Sportwagen. Neben dem Marktplatz mit dem Runden Brunnen, gibt es ein Autohaus, dort stehen entweder 2 SUV oder zwei Sportwagen.

Fortnite Sportwagen Sprungschanze

Öffnet die Tür zu eurem neuen Sportwagen und fahrt in Richtung Osten, den Bahnschienen entlang. Schaut dann zu den Schneebedeckten Bergen und fahrt an die höchste Position, auf der Karte erkennt man sie recht gut, denn die Spitze sieht aus wie eine Sprungschanze.

Fahrt also nach oben, benutzt aber nicht den Boost, denn wenn euch der Sprit ausgeht, war es das.

Wenn ihr oben angekommen seid, seht ihr euch schon das Sprungpad. Fahrt mit Vollem Karacho darauf zu, springt und fliegt über die Map!

 

Video Anleitung zum 70-Meter Sprung

 

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.