Soulstice – Neuer Trailer zum kommenden Hack-and-Slash

Soulstice News Banner

Modus Games enthüllt brandneuen Trailer zum atemberaubenden Character-Action-Game Soulstice

Publisher Modus Games und Entwickler Reply Game Studios haben auf der Future Games Show einen brandneuen Trailer zu Soulstice gezeigt. Der atemberaubende Hack-and-Slash-Titel wird 2022 veröffentlicht.

Der Folgende Trailer zeigt das unzertrennliche Band der Schwesternliebe, das Briar und Lute miteinander verbindet und ihnen die Stärke verleiht, es mit ihren Feinden aufzunehmen.

Die Chimera sind miteinander verbundene Krieger, entstanden aus der Vereinigung zweier Seelen. Sie vermögen als einzige, sich den Wraiths entgegenzustellen, jenen gefräßigen Kreaturen, die aus dem Chaos selbst geboren wurden. Die Geschwister Briar und Lute, beide vertont von Stefanie Joosten (Metal Gear Solid V), wurden in eine solche Chimera verwandelt. Briar erlangte dadurch übermenschliche Fähigkeiten, doch Lute wurde geopfert, um zum Shade ihrer Schwester zu werden, einer Art Geist, der über mystische Kräfte verfügt. Als die Stadt Ilden durch die Invasion der Wraiths fällt, werden die beiden auf eine Mission geschickt, um sie zurückzuerobern. Nur durch den geschickten Einsatz ihrer einzigartigen Fähigkeiten, können die Protagonistinnen ihr volles Potenzial ausschöpfen und die Invasion stoppen, bevor es zu spät ist.

Die atmosphärische Fantasy-Welt entführt Spieler an Orte voller schrecklicher Gefahren aber auch beeindruckender Schönheit. Das tiefgründige Kampfsystem gibt Briar und Lute durch das Aneinanderreihen von Kombos, den Einsatz verschiedener Waffen und vieler weiterer Anpassungsmöglichkeiten eine endlose Reihe an taktischen Optionen an die Hand, sich ihrer Feinde zu entledigen, während sie Ilden erkunden und an jeder Ecke neuen Bedrohungen begegnen.

Soulstice wird 2022 für PC, PlayStation 5 und Xbox Series X|S erscheinen.