Sonic Frontiers: Update 1.10 vom 29. November – Patch Notes

Passend zum Wochenstart bekommen wir ein paar Fixes zum Jump ’n’ Run Spiel Sonic Frontiers! Was Sega und das Sonic Team alles gemacht haben, erfahrt ihr in diesem Artikel!

Sonic Frontiers Release

Heute, den 29. November, wurde das neue Update 1.10 für Sonic Frontiers veröffentlicht. Es ist der zweite Patch der seit Veröffentlichung herausgegeben wurde.

Die Spielaktualisierung ist Live und kann ab sofort heruntergeladen werden, für alle Plattformen. Das Open-World-Spiel bekommt also eine weitere Runde an Anpassungen und Fehlerbehebungen spendiert, im letzten Patch wurden auch Add-On Unterstützungen implementiert.

 

Sonic Frontiers Update 1.10

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Besitzer der Xbox Series S den Leistungsmodus nicht auswählen konnten, um die Framerate zu priorisieren.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Kronos Island Titan-Boss nach einem erneuten Kampfversuch verschwand.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem eines der Chaos Island-Symbole auch nach Abschluss als gesperrt angezeigt wurde.

Die letzten News die von den Verantwortlichen geteilt wurde:


 

Weitere Meldungen und Tipps zum Spiel könnt ihr auf unserer Übersichtsseite finden.

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.