Sonic Colors: Ultimate – Gameplay veröffentlicht

Sonic Colors Ultimate

Gameplay für das neue Sonic – Game ist da

Mögt ihr die Sonic – Spiele?
Dann begleitet ihn doch auch dieses Mal in dem neuen Hochgeschwindigkeits-Abenteuer Sonic Colors: Ultimate.
Hier hat Dr. Eggman einen gigantischen interstellaren Vergnügungspark aufgebaut, in dem es von unglaublichen Fahrgeschäften und Attraktionen nur so wimmelt.
Doch es gibt einen Hacken. Denn dieser Park wird mit einer gefangenen Alien-Rasse namens ‚Wisps‘ angetrieben.
Und genau da seit ihr gefragt.
Erkundet mit Sonic die sechs farbenfrohen Welten, befreit die Irrlichter und lernt die Geheimnisse ihrer erstaunlichen Kräfte kennen.

Heute hat SEGA das Gameplay-Material für dieses Game veröffentlicht, welches sich auf den Planet Wisp Act 4 bezieht.

Sonic Colors: Ultimate wird bereits ab dem 7. September für PS4, Xbox One, Nintendo Switch und PC via Epic Games Store erhältlich sein.
Vorbestellungen sind derzeit schon möglich.