Sniper Elite 5: Update 1.11 kommt mit einer neuen Map – Patch Notes

Sniper Elite 5 Release News

Die Entwickler von Rebellion haben ein neues Update für den Stealth-Shooter Sniper Elite 5 veröffentlicht. Was der unangekündigte Patch bringt, erfahrt ihr unten in den Patch Notes.

Das neue Sniper Elite 5 Update 1.11 kann ab sofort heruntergeladen und Installiert werden, für PlayStation, Xbox und PC. Die Dateigröße liegt bei 13.310 GB auf der PS5, je nach Plattform kann es zu Abweichungen kommen.

 

Sniper Elite 5 Update 1.11 / 1.011 Patch Hinweise

  • KOSTENLOSE Überlebenskarte „Unter den Trümmern“ hinzugefügt
  • Unterstützung für das NEUE Waffen- und Skin-Paket „Verborgenes Ziel“.
  • Prestige-Modus hinzugefügt, der es Spielern ermöglicht, ihren Fortschritt mehrmals neu zu starten
  • Unterstützung für häufig nachgefragte Kartenabstimmungen in Quick-Match-Multiplayer-Lobbys hinzugefügt
  • Schuss-Callout-Funktion im Schießstand hinzugefügt
  • „Game Update“-Funktion hinzugefügt, um neue Inhalte und DLCs hervorzuheben
  • Die Nachrichten zum Rückkampf der Axis-Invasion wurden aktualisiert, um klarer zu sein, wenn der Eindringling einen Rückkampf ablehnt
  • Fix an einem Felsvorsprung in Secret Weapons, den Spieler herunterklettern, aber nicht wieder hochklettern konnten
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem spezielle Munitionstypen verschwanden, nachdem das Spiel gespeichert und neu geladen wurde
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler in No Cross auf einer Leiter stecken bleiben konnten
  • Es wurde eine Treppe in Secret Weapons behoben, die manche Spieler nur schwer erklimmen konnten
  • In Spy Academy haben wir ein Problem behoben, bei dem Spieler durch eine Wand und unter die Spielkarte fallen konnten
  • Behoben: Schulranzenladung, die nach Abschluss der Kampagne nicht freigeschaltet wurde
  • Es wurden Probleme behoben, die durch Ranzenladungen im ersten Ausrüstungsplatz verursacht wurden
  • Ein bekanntes Problem mit der Exfiltration aus der Befreiung wurde behoben
  • Falsche deutsche Übersetzung von „Stealth“ auf dem Bildschirm „Missionszusammenfassung“ ersetzt
  • Das PK Berlin-Zielfernrohr wurde auf Gewehren falsch herum angezeigt, wird jetzt korrekt angezeigt
  • Es wurden Kollisionsprobleme behoben, die es Spielern ermöglichten, den Zaun zu durchbrechen, wenn sie No Cross auf Flooded Village spielten
  • Fix für Multiplayer-DL-Karabiner-Kills innerhalb der hörbaren Reichweite der Waffe, die als negativer Wert und nicht als positiver Wert aufgezeichnet wurden – dieser Fix tritt ein, wenn das nächste Mal ein Kill innerhalb der hörbaren Reichweite aufgezeichnet wird, und es wird kein Fortschritt in Richtung der zugehörigen erweiterten Suppressor Barrel-Freischaltung geben verirrt
  • Im Überlebensmodus wurde ein Problem behoben, bei dem Waffen, die auf erhöhte Oberflächen fallen gelassen wurden, nicht immer wieder aufgenommen werden konnten
  • Problem behoben, bei dem Spieler durch die Karte am Atlantikwall fielen
  • Fälle, in denen Karl eine Waffe aufhob und mit leeren Händen erschien, wurden behoben
  • Ein seltenes Problem wurde behoben, bei dem SMG Kill Cam falsch angezeigt wurde
  • Im Invasionsmodus können Spieler das Spiel während der Kill Cam nicht mehr verlassen, um zu vermeiden, dass der Kill zugeschrieben wird
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler durch die Karte unter der Brücke in der Spionageakademie fallen konnten
  • Es wurde ein Multiplayer-Fehler behoben, bei dem Spieler mit Toughened Skill mit nur vier Gesundheitsbalken respawnen.
  • Eine fehlende Seilrutsche in War Factory wurde ersetzt

Korrekturen für die Landekraft:

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Schmidt durch die Karte fallen konnte, wenn er getötet wurde, sodass Spieler die Scuttle-Codes nicht erhalten konnten
  • Spieler können nicht mehr im Aufzugsschacht stecken bleiben
  • Die Funkturmanimation wurde korrigiert, wenn ein Spieler in das Spiel eindringt, nachdem der Turm zerstört wurde
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler durch die Karte fallen konnten
  • Falsch platzierte Alarmtastenplatine entfernt
  • Verschiedene Kollisions- und Texturprobleme wurden behoben
  • Grammatik- und Rechtschreibfehler behoben

 

Die offiziellen Patch Notes wurden in Englischer Fassung auf der Sniper Webseite veröffentlicht.

Weitere Infos zum Stealth-Shooter findet ihr auf der dazugehörigen Themenseite.