Sniper Elite 5 Update 1.05 – Patch Notes vom 7. Juni

Sniper Elite 5 Release News

Rebellion hat eine neue Spielaktualisierung für Sniper Elite 5 veröffentlicht. Was es am Wochenanfang für Verbesserungen gibt, erfahrt ihr unten in den Patch Notes.

Das neue Sniper Elite 5 Update 1.05 kann ab sofort heruntergeladen und Installiert werden, für PlayStation, Xbox und PC. Die Dateigröße liegt bei 25 0MB auf der PS5, je nach Plattform kann es zu unterschieden kommen.

Heute werden nur ein paar Fehler im Spiel behoben, vor allem werden einige Fehler Korrigiert die zum Absturz des Spiels führen konnten.

 

Sniper Elite 5 Patch Notes 1.05 / 1.005

  • Diverse Fehler bei mehreren fehlende Sounds wurde behoben – vor allem die großen Kanonen in „Atlantikwall“
  • Absturz beim Checkpoint-Laden behoben
  • Es wurde ein gelegentlicher Absturz behoben, der beim Laden in eine AMP-Karte auftrat
  • Es wurde ein gelegentlicher Absturz behoben, der auf dem Überlebensergebnisbildschirm auftrat
  • Absturz behoben, der auftrat, wenn schnell hintereinander auf den „Loader“ des Maschinengewehrteams und dann auf den „Gunner“ geschossen wurde (der Patch behebt den Absturz, der auftrat, als der Loader vor dem Richtschützen geschossen wurde).

 

Die Originalen Patch Notes könnt ihr auf Steam nachlesen.

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.