Sniper Elite 5: Schlange im Gras Trophäe freischalten – So geht’s

Schlange im Gras Trophäe

Um die Trophäe „Schlange im hohem Gras“ in Sniper Elite 5 freizuschalten, müsst ihr 50 Gegner besiegen, während ihr euch in hohem Gras versteckt. Wie das am besten Funktioniert, erklären wir euch in dieser Anleitung.

  • Schlange im Gras
    Besiege 50 Soldaten, während du in hohem Gras bist.

Wenn ihr weitere Tipps und Lösungen zum Spiel benötigt, hier findet ihr unseren Trophäen Leitfaden.

 

Besiege 50 Soldaten, während du in hohem Gras bist – Bester Ort

Es gibt sicherlich viele Orte an denen ihr diese Trophäe / Erfolg freischalten könnt. Es kann auch sein das ihr sie Automatisch im verlauf der Kampagne erhaltet aber wenn ihr es schnell machen wollt, zeigen wir euch einen guten Ort dafür.

Am Anfang der 3. Mission, Spionageschule, gibt es einen Strand. Dort gibt es viele stellen mit hohem Gras. Haltet euch auf der Linken Seite der Brücke und Eliminiert die Gegner die Soldaten, einen nach dem anderen.

Es werden immer wieder einige Soldaten nachkommen und es ist sehr gut wenn der Alarm Ausgelöst wird! Dadurch kommen noch mehr Soldaten. Bewegt euch immer ein wenig nach vorne, bis ihr im Hof ankommt. Wenn ihr den Hof gesäubert habt, startet ihr die Mission einfach neu und wiederholt das Ganze. Wenn ihr das zweite mal im Hof Ankommt, sollte die Trophäe freigeschaltet sein.

 

Sniper Elite 5 Schlange im Gras Video

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.