Sniper Elite 5 Lars Baumann in Beton Begraben – Typ 100 Freischalten

Lars Baumann in Beton Begraben

In Sniper Elite 5 gibt es in jeder Mission eine Kill-Herausforderung. Was bedeutet ihr müsst eine Person von der Todesliste finden und beseitigen, jedoch unter bestimmten Bedingungen.

Wenn ihr ein Ziel einfach nur ausschaltet wird die Herausforderung nicht abgeschlossen und die jeweilige Waffe nicht freigeschaltet.

Kill-Herausforderung
Töte Lars Baumann, indem du ihn in Beton begräbst.

Wenn ihr weitere Tipps zum Spiel benötigt, eine Werkbank oder die Dokumente nicht findet, hier findet ihr unseren Trophäen Leitfaden.

 

Typ 100 Freischalten – Lars Baumann

Um die Waffe Typ 100 zu erhalten müsst ihr Lars Baumann in Beton begraben. Die gesuchte Person wird auf der Karte mit einem Roten Fragezeichen Markiert, schaut einfach im Osten bei der Großen Baustelle.

Er befindet sich Normalerweise in dem Haus auf, vor dem ein Betonmischer steht. Solltet ihr zuvor Alarm ausgelöst haben, wird er eventuell nicht mehr dort sein. In diesem Fall müsst ihr Warten oder neu Starten.

Wenn er im Haus ist müsst ihr euch zu dem Beton Mischer schleichen. NEBEN dem Betonmischer ist ein Holzgeländer mit dem ihr Interagieren könnt. Tretet in das Geländer und aktiviert dann den Schalter am Beton Mischer.

Nun geht ihr einfach in Deckung und wartet ab. Lars Baumann wird zu der Maschine gehen und dann am Geländer schauen, dadurch das ihr in das Geländer getreten habt, wird es nachgeben und er fällt nach unten in den Beton.

 

Ihr benötigt noch weitere Tipps zum Spiel? Schaut doch mal in unseren Trophäen Guide!