SMITE Update Version 11.40 – Patch Notes 7.4 für PS4, PC und Xbox One

SMITE Update 11.40

Die Hi-Rez Studios haben ein neues Smite Update veröffentlicht. Smite Patch 11.40 steht ab sofort zum Download bereit, für PS4, Switch, Xbox One und PC.

Als Teil des großen Waldhexe Updates, das vor einigen Wochen veröffentlicht wurde, hat Hi-Rez Studios das 7.4 Bonus Update herausgebracht. Konsolen Spieler sehen dies als SMITE Update 11.40 und wir haben die vollständigen Bonus Patchnotes.

 

SMITE Update Version 11.40 (PS4) Patch Notes

ANPASSUNGEN FÜR ZEITLICH FESTGELEGTE WARTESCHLANGEN

  • Rangliste für Eroberung: Die durchschnittliche Wartezeit ist von 8 Minuten auf 6 Minuten gesunken.
  • Eroberung: Die durchschnittliche Wartezeit ist von 2 Minuten auf 3 Minuten gestiegen.
  • Scharmützel: Die durchschnittliche Wartezeit ist von 2 Minuten auf 3 Minuten gestiegen.
  • Belagerung: Die durchschnittliche Wartezeit ist von 8 Minuten auf 3 Minuten gesunken.

 

ZUSÄTZLICHE BALANCE-ANPASSUNGEN – LIVE AM 5. MAI

Karten-Anpassungen
Scharmützel und Duell
  • Nahkampf-Feuer-Diener
    • Skalierung der max. Gesundheit reduziert von 20 auf 10.
    • Skalierung des Physischen Schutzes reduziert von 1 auf 0,5.
    • Skalierung des Magischen Schutzes reduziert von 1 auf 0,5.
  • Fernkampf-Feuer-Diener
    • Skalierung des Physischen Schutzes reduziert von 1 auf 0,5.
    • Skalierung des Magischen Schutzes reduziert von 1 auf 0,5.
  • Rohling-Feuer-Diener
    • Skalierung der max. Gesundheit reduziert von 40 auf 20.
    • Skalierung des Physischen Schutzes reduziert von 2 auf 0,5.
    • Skalierung des Magischen Schutzes reduziert von 2 auf 0,5.
Anpassungen bei Göttern
BABA JAGA
BABAS GEBRÄU
  • Schaden erhöht von 55/95/135/175/215 auf 65/105/145/185/225.
  • Skalierung der Magischen Kraft erhöht von 60% auf 70%.
TRAUTES HEIM
  • Salvenschaden erhöht von 60/85/110/135/160 auf 75/105/135/165/195.
  • Skalierung für Salvenschaden erhöht von 30% auf 35%.
  • Skalierung für Brandschaden erhöht von 10% auf 12,5%.
  • Flugdauer der Hexenfeuer-Salven verkürzt von 0,8s auf 0,53s.
  • 10% Skalierung (Magische Kraft) zur Schildstärke hinzugefügt (alle Stufen).
HEIMDALLR
DURCHBOHRENDER BLICK
  • Sichtradius reduziert von 120 auf 80.
DURCH DIE WELTEN
  • Trefferschaden reduziert von 150/240/330/420/510 auf 120/200/280/360/440.
  • Skalierung für Trefferschaden reduziert von 90% auf 70%.
HORUS
AUF ZUM HIMMEL!
  • Lauftempo-Erhöhung reduziert von 135% auf 70%.
HUN BATZ
DURCHDRUNGENE ANGRIFFE
  • Schadenserhöhung für Grundangriffe reduziert von 20% auf 15%.
KEINE ANGST VOR DEM BÖSEN
  • Abklingzeit erhöht von 100s auf 120s.
MERLIN
BLIZZARD
  • Skalierung pro Tick reduziert von 20% auf 15%.
  • Trifft bis zu 8-mal, die Gesamtskalierung reduziert sich daher von 160% auf 120%.
DRACHENFEUER
  • Maximale Stapel Schutzreduktion reduziert von 8 auf 6.
  • Skalierung pro Tick reduziert von 20% auf 15%.
  • Trifft bis zu 13-mal, die Gesamtskalierung reduziert sich daher von 260% auf 195%.
ODIN
AUSFALL
  • Abklingzeit erhöht von 15/14/13/12/11s auf 16/15/14/13/12s.
RABENRUF
  • Abklingzeit erhöht von 15/14/13/12/11s auf 16/15/14/13/12s.
GUNGNIRS MACHT
  • Abklingzeit erhöht von 12s auf 14s.
SOBEK
SEGEN DES NILS
  • Skalierung angepasst von 10 Schutz pro Stapel auf 4+0,3 pro Stufe.
THOR
AMBOSS DER DÄMMERUNG
  • Skalierung der Physischen Kraft reduziert von 100% auf 90%.
ULLR
KLINGENPFEIL
  • Schaden reduziert von 90/140/190/240/290 auf 80/130/180/230/280.
  • Manakosten erhöht von 50 auf 50/55/60/65/70.
PFEILHAGEL
  • Manakosten erhöht von 60 auf 60/65/70/75/80.
YEMOJA
OMÍ
  • Stufen, auf denen Yemoja zusätzliche Omí erhält, erhöht von 4 und 12 auf 6 und 14.
HÜPFENDE BLASE
  • Schaden reduziert von 40/80/120/160/200 auf 40/75/110/145/180.