SMITE Update 11.75 ist Verfügbar – Patch Hinweise 8.4
Die Hi-Rez Studios haben heute das Update 8.4 für SMITE veröffentlicht. Unten findet ihr die Deutschen Patch Notes zu dieser Aktualisierung am 4. Mai.
Das SMITE Update 11.75 kann ab sofort heruntergeladen werden, für alle Plattformen. Die genaue Größe des Downloads ist uns im Moment leider nicht bekannt.
SMITE Patch Hinweise 11.75
Gegenstände
SPEER DER VERWÜSTUNG
- Verkürzung der Abklingzeit der Überkraft durch die passive Komponente reduziert von 8s auf 6s.
ANCILE
- Physische Kraft reduziert von 60 auf 50.
- Kosten erhöht von 2150 auf 2250 Gold.
SCHILD DES WANDLERS
- Physische Kraft reduziert von 35 auf 30.
- Physische Kraft der passiven Komponente reduziert von 35 auf 30.
BUMBAS HAMMER (AUFWERTUNG)
- Abklingzeitreduktion reduziert von 20% auf 10%.
- Prozentuale Durchdringung entfernt.
Götter
GILGAMESCH
SONNENGESCHMIEDETER KRUMMSÄBEL
- Bonusschaden für Grundangriffe reduziert von 3,5% auf 3% der max. Gesundheit pro Treffer.
HEROISCHER VORMARSCH
- Skalierung der Physischen Kraft reduziert von 65% auf 50%.
- Abklingzeit erhöht von 15s auf 16s.
TIAMAT
DER TOD BRINGT LEBEN
- Große Heilung reduziert von 40 + 8 pro Stufe (48/200) auf 30 + 6 pro Stufe (36/150).
TSUKUYOMI
DURCHBOHRENDES MONDLICHT
- Schadensminderung während des Feuerns reduziert von 30% auf 20%.
- Skalierung der Physischen Kraft des Sprintschadens reduziert von 50% auf 45% pro Treffer.
GUAN YU
REITERANGRIFF
- Schaden reduziert von 85/115/145/175/205 auf 75/100/125/150/175 pro Treffer.
APOLLO
KÜHNHEIT
- Erhaltene Stapel durch Treffen gegnerischer Götter mit Schadensfertigkeiten reduziert von 2 auf 1.
DIE MOVES
- Lauftempo-Buff/-Debuff reduziert von 15/17,5/20/22,5/25% auf 10/12,5/15/17,5/20%.
DURCH DEN HIMMEL
- Manakosten erhöht von 10 + 40 pro Sekunde auf 10 + 40/50/60/70/80 pro Sekunde.
ATHENA
VERWIRREN
- Dauer wieder reduziert von 1,2/1,4/1,6/1,8/2s auf 1/1,25/1,5/1,75/2s.
- Skalierung der Magischen Kraft reduziert von 30% auf 20%.
- Schaden reduziert von 50/80/110/140/170 auf 40/70/100/130/160.
ANHOR
PFÄHLEN
- Skalierung der Physischen Kraft reduziert von 80% auf 75%.
WÜSTENFURIE
- Schaden reduziert von 70/95/120/145/170 auf 65/90/115/140/165 pro Treffer.
SETH
SCHNITTER
- Schaden reduziert von 85/130/175/220/265 auf 75/120/165/210/255.
SANDSTURM
- Physische Schadensreduktion reduziert von 15% auf 10%.
SOBEK
BEUTE ANSTÜRMEN
- Abklingzeit erhöht von 13s auf 14s.
Quelle: Smite