SMITE Update 11.56 – Patch Notes 7.10 vom 6. Oktober

SMITE Update 11.56

Die Entwickler der Hi-Rez Studios haben heute das Update 7.10 für SMITE veröffentlicht. Unten findet ihr alle Informationen zu dieser Aktualisierung vom 6. Oktober.

Das SMITE Update 11.56 kann ab sofort heruntergeladen werden, für alle Plattformen. Die genaue Größe des Downloads ist uns im Moment nicht bekannt.

 

SMITE Update 11.56 Patch Notes

NEUE GÖTTER-SKINS

Gummiwürmchen Medusa

Exklusiv | Odyssee

Sniper Tech Ra

Exklusiv | Odyssee

Urgeist Cernunnos

Exklusiv | Odyssee-Belohnung

Vampirin Amaterasu

Exklusiv | Halloween-Truhe

Chaoskürbis Discordia

Exklusiv | Halloween-Truhe

Schleichender Schlächter Loki

Standard-Recolor

 

ÜBERARBEITUNG VON LOKIS FERTIGKEITEN

Loki-Fans und -Hater aufgepasst, das Loki-Rework ist endlich da! Unser Lieblingsgauner kämpft zukünftig mit einer Mischung aus bekannten Elementen seines Kits und dem ein oder anderen neuen Trick. Wir haben bei dieser Überarbeitung darauf Wert gelegt, seine Identität als Assassine, der auf Tarnung setzt, nicht zu verändern, aber einige der für seine Gegner besonders frustrierenden Elemente zu eliminieren. Gegner sollten nun dank eines längeren Zeitfensters zur Reaktion mehr Optionen haben, um Lokis Schaden aus dem Weg zu gehen, was insgesamt dafür sorgt, dass im Kampf gegen Loki kein Gefühl von Machtlosigkeit entsteht. Loki-Mains können sich im Austausch über neue Fertigkeiten freuen, die ihn im Dschungel und in Teamkämpfen effektiver machen. Seine neuen Fertigkeiten besitzen außerdem eine stärkere thematische Verbindung zur Mythologie und unterstreichen sein Geschick im Umgang mit den Dolchen. Stellt euch darauf ein, in Lokis qualvolle Vergangenheit einzutauchen und seinen schnellen Dolchangriffen auszuweichen, wenn der durchtriebene Gott mit seinen neuen Tricks das Schlachtfeld unsicher macht!Wir haben vor einigen Monaten in einem Entwickler-Update unsere Vision für Loki dargestellt, wobei wir nicht unerwähnt gelassen haben, dass wir für ein zufriedenstellendes Ergebnis Zeit benötigen, um durch Iterationen und Tests die richtige Balance zu finden. Um euch noch einmal in Erinnerung zu rufen, wo wir gestartet sind und die jetzigen Änderungen in den Kontext einordnen zu können, empfehlen wir die Lektüre des damaligen Blogposts: https://www.smitegame.com/news/developer-update-loki/

LOKIALLGEMEIN

  • Schaden des ersten Grundangriffs in der Abfolge erhöht von 80% auf 100% des Grundangriffsschadens.

HINTER DIR! (PASSIV)

  • Diese Fertigkeit besitzt nun zusätzliche Synergien mit seinen anderen Fertigkeiten.

VERSCHWINDEN

  • Statt sofort bei Aktivierung getarnt zu werden, geschieht dies nun in einem fließenden Übergang.
  • Erleidet Loki während der Tarnung Schaden, wird er nun für 0,33s offenbart.
  • Außerdem wurden die Soundeffekte dieser Fertigkeit angepasst.
    • Für Verbündete ist das Geräusch, wenn Loki sich tarnt nun etwas leiser.
    • Für Gegner ist nun zusätzliches Gelächter zu hören, wenn Loki sich tarnt.

LOCKVOGEL

  • Diese Fertigkeit wurde aus dem Spiel entfernt und durch Quälende Visionen ersetzt.
[NEU] QUÄLENDE VISIONEN

  • Loki beschwört am Zielort für 4s eine Vision seiner qualvollen Vergangenheit. Gegner in Reichweite der Vision erleiden Schaden, werden verlangsamt und verursachen weniger Schaden, was jeweils bis zu 4-mal gestapelt werden kann. Erleidet ein Gegner 4 Schadensticks, wird er geblendet und Lokis nächster Grundangriff innerhalb von 3s profitiert aus beliebiger Richtung vom Bonus von „Hinter dir!“.
    • Schaden: 13/18/23/28/33 (+10% deiner Physischen Kraft)
    • Schadensreduktion: -5% für 2,5s
      • Hinweis: Body Blocking ist mit dieser Fertigkeit nach wie vor möglich.

GEZIELTER SCHLAG

  • Diese Fertigkeit wurde aus dem Spiel entfernt und durch Schnelle Stiche ersetzt.
[NEU] SCHNELLE STICHE

  • Loki sticht 5-mal blitzschnell mit seinen Dolchen zu und fügt allen Gegnern vor ihm Schaden zu. Anschließend greift er nach kurzer Verzögerung ein weiteres Mal an, wobei er höheren Schaden verursacht und getroffene Gegner verlangsamt. Diese Fertigkeit kann vom Bonus von „Hinter dir!“ profitieren.
    • Stichschaden: 15/25/35/45/55 (+15% deiner Physischen Kraft)
    • Finaler Schaden: 40/65/90/115/140 (+60% deiner Physischen Kraft)
    • Verlangsamung: 30% für 3s
[ÜBERARBEITET] ERMORDEN

  • Die Funktionalität von Ermorden wurde tiefgehend überarbeitet.
  • Bei Aktivierung teleportiert sich Loki zum Ort seines Bodenziels. Befindet sich ein gegnerischer Gott in diesem Gebiet, fügt Loki ihm Schaden zu und verkrüppelt ihn für 1s. Nach der Teleportation setzt Loki nach kurzer Verzögerung zu einem stärkeren Angriff an, der alle Gegner vor ihm trifft und sie betäubt.
    • Schaden 1. Angriff: 70/105/140/175/210 (+35% deiner Physischen Kraft)
    • Schaden 2. Angriff: 100/145/190/235/280 (+90% deiner Physischen Kraft)
    • Betäubung: 1s
  • Der Effekt bei der Teleportation und die Warngeräusche bleiben erhalten, außerdem wird der betäubende Angriff durch zusätzliche Soundeffekte angekündigt.

 

INKLUSIVITÄT AUF DEM SCHLACHTFELD DER GÖTTER

  • Im Oktober wird in vielen Teilen der Welt der LGBT History Month gefeiert! Aus diesem Anlass haben wir verschiedene LGBT-Flaggen-Avatare zu SMITE hinzugefügt. Diese können im Rahmen eines Community-Events kostenlos freigeschaltet oder im Shop gekauft werden.
    • Transgender-Pride-Flagge
    • Lesbian-Pride-Flagge
    • Asexual-Pride-Flagge
    • Bisexual-Pride-Flagge
    • Non-Binary-Pride-Flagge
    • Pansexual-Pride-Flagge

 

FEHLERBEHEBUNGEN

Benutzeroberfläche

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den es nach Verlassen des Odyssee-Menüs nicht möglich war, durch drücken der Escapetaste das Optionsmenü zu öffnen.
  • Odyssee
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den an einer Stelle eine falsche Grafik angezeigt wurde.
  • Fehler bezüglich der Skinreihenfolge
    • Die neue Sortierung von Skins nach Veröffentlichungsdatum berücksichtigt nun wieder, ob sich Skins im Besitz des Spielers finden oder nicht und zeigt im Besitz befindliche zuerst an.

Allgemeines Gameplay

  • Eroberung
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den Soundeffekte von Fertigkeiten auf bestimmte Entfernungen oder an bestimmten Orten nicht hörbar waren. (Keine stummen Ra-Überkräfte mehr!)
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den der erste Meteor des Feuerriesen in bestimmten Situationen nicht erschien.
    • Bereits mit einem Hotfix wurde ein Fehler behoben, durch den es Spielern möglich war, das Spiel öfter zu pausieren, als vorgesehen.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler für Eroberungsmatches unter Stufe 3 keine Quest-Fortschritte erzielten.
  • Scharmützel
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den es Janus nicht möglich war, seine Portale auf bestimmten Mauern zu platzieren.

Götter

  • Anpassung von Sound- und visuellen Effekten
    • ApoQua(k)lypse Ullr – Fertigkeiten-Soundeffekte angepasst, damit sie den Effekten des Standard-Skins ähnlicher sind
    • Drachenlicht Sobek – Fertigkeiten-Soundeffekte angepasst, damit sie den Effekten des Standard-Skins ähnlicher sind
    • Brülldämon Hun Batz – Fertigkeiten-Soundeffekte angepasst, damit sie den Effekten des Standard-Skins ähnlicher sind
    • Mini-ChiBiene Ah Muzen Cab – Fertigkeiten- und Grundangriffs-Soundeffekte angepasst, damit sie den Effekten des Standard-Skins ähnlicher sind
    • Wegbereiter Ullr – visuelle Effekte zur Verbesserung der Klarheit angepasst
  • Baba Jaga
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den rote Zutaten manchmal keinen Einfluss auf den Schaden des Gebräus hatten.
  • Cabracán
    • Cabracán wird Zittern nun nur noch durch Verwendung des entsprechenden Befehls (standardmäßig die rechte Maustaste auf dem PC) abbrechen können. Dadurch sollte verhindert werden, dass diese Fertigkeit unbeabsichtigt vorzeitig unterbrochen wird.
  • König Artus
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den für den Selbstbuff seiner passiven Fertigkeit das falsche Symbol angezeigt wurde.
  • Khepri
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den Verschleppen einen ergriffenen Gegner fortgesetzt festhielt, selbst wenn Khepri von CC getroffen wurde, was die Fertigkeit hätte unterbrechen sollen.
  • Tsukuyomi
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den Tsukuyomi in einen Zustand geraten konnte, in dem es ihm nicht mehr möglich war, Fertigkeiten einzusetzen, wenn er während der letzten Momente seiner Überkraft getötet wurde.
  • Vamana
    • Schirmerang
      • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Angriffstemporeduktion in Kombination mit anderen das Angriffstempo reduzierenden Effekten nicht konsistent funktionierte.

Gegenstände

  • Tyrannei-Plattenhelm
    • Beschreibung aktualisiert, um die Effekte des Gegenstandes klarer zu machen.

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BALANCE-ANPASSUNGEN – LIVE MIT DEM UPDATE „DER DURCHTRIEBENE GOTT“ AM 6. OKTOBER

Spielmodi

  • Der Modus „Klassisches Scharmützel“ wurde für dieses Update aktiviert!
  • Er wird nur während des Updates „Der durchtriebene Gott“ verfügbar sein.

Gegenstände

ATALANTAS BOGEN

  • Angriffstempo reduziert von 30% auf 25%.
  • Reduktion der Selbstverlangsamung durch Grundangriffe, Seit- und Rückwärtsbewegungen reduziert von 40% auf 30%.

SILBERZWEIG-BOGEN

  • Angriffstempo reduziert von 35% auf 30%.

GLADIATORENSCHILD (ÜBERARBEITUNG)

  • Kosten gesenkt von 2500 auf 2400 Gold.
  • Passiv
    • Bisher: 15 + 2 Schaden pro Stufe
    • Neu: 15 + 35% des gesamten Schutzes durch Gegenstände
    • Gesundheitsschwelle zur Aktivierung des Effekts erhöht von 50% auf 60%.

KAISERRÜSTUNG

  • Physischer Schutz erhöht von 40 auf 50.

FELL DES NEMËISCHEN LÖWEN

  • Benötigter Schutz pro Blocken-Stapel erhöht von 100 auf 120.

Götter

ANHOR

AUSEINANDERTREIBEN

  • Vorbereitungsdauer reduziert von 0,275s auf 0,15s.
  • Sprungdauer reduziert von 0,975s auf 0,85s.
    • Der Sprung selbst geht nun schneller vonstatten und Anhor springt früher ab.

APOLLO

DIE MOVES

  • Vorbereitungsdauer reduziert von 0,2333s auf 0,15s.
  • Sprintdauer reduziert von 0,65s auf 0,58s.
    • Apollo legt die gleiche Distanz nun in kürzerer Zeit zurück und beginnt früher mit dem Sprint.

ARES

VERTEIDIGUNG STÄRKEN

  • Gewährt Ares selbst und allen von der Aura betroffenen Verbündeten nun 10/15/20/25/30 HP5.

ARTIO

ENERGIEWOGE

  • Heilung erhöht von 40/60/80/100/120 auf 60/80/100/120/140 pro getroffenem gegnerischen Gott.

BARON SAMEDI

STARRENDE SCHÄDEL

  • Skalierung der Magischen Kraft erhöht von 60% auf 70%.
    • (80,5% statt 69%, wenn beide Strahlen treffen)

FENRIR

ENTFESSELT

  • Schaden erhöht von 75/135/195/255/315 auf 85/145/205/265/325.

RAGNARÖK

  • Lauftempobuff erhöht von 50% auf 75%.

HACHIMAN

ADLERAUGE

  • Bonusschaden erhöht von 10/15/15/20/25 (Distanz unter 55) bzw. 0/5/5/10/15 (Distanz über 55) auf 10/15/20/25/30. Diese Fertigkeit verursacht nun auf alle Distanzen den gleichen Schaden.

OSIRIS

SICHELSCHLAG

  • Skalierung der Physischen Kraft erhöht von 40% auf 45%.

HERR DES JENSEITS

  • Maximale Sprungreichweite erhöht von 55 auf 65 Einheiten.

SERQET

HINTERHALT

  • Skalierung der Physischen Kraft erhöht von 50% auf 70%.

KUSS DER KOBRA

  • Abklingzeit reduziert von 18s auf 16s.

VAMANA

KOLOSSALE RASEREI

  • Die Selbstverlangsamung für Grundangriffe, Rück- und Seitwärtsbewegungen wird während der Dauer dieser Fertigkeit nun um 20% reduziert.

Wir freuen uns über eure Rückmeldungen und Kritik zur deutschen Übersetzung von SMITE! Solltet ihr diesbezügliche Anmerkungen haben oder einen Übersetzungsfehler im Spiel entdeckt haben, könnt ihr uns dies unter der E-Mail-Adresse loc-feedback@hirezstudios.com mitteilen. PTS – BALANCE-ANPASSUNGEN ARES

VERTEIDIGUNG STÄRKEN

  • HP5 erhöht von 10/15/20/25/30 auf 25/30/35/40/45

GLADIATORENSCHILD

  • Schutz wurde reduziert von 35% auf 25%

LOKI

HINTER DIR

  • Die Anzeige der Schadenszahlen für Angriffe von hinten wurde etwas nach oben verlegt, um die Sichtbarkeit während Lokis Angriffen zu erhöhen.

QUÄLENDE VISIONEN

  • Animationszeit reduziert von 0,3s auf 0,1s.

SCHNELLE STICHE

  • Der Grundschaden wurde erhöht von 15/25/35/45/55 auf 19/28/37/46/55 pro Treffer.
  • Diese Fertigkeit macht Loki nun immun gegen Hochwerfen.

Nach seiner Überarbeitung bleibt Loki einen Monat lang für Ranglistenspiele gesperrt.

Fehlerbehebungen

  • Gummiwürmchen Medusa
    • Ein Fehler wurde behoben, bei dem Gegner in Stein verwandelt wurden statt in Regenbogengummi.
  • Skylla
    • Ein Fehler wurde behoben, bei dem für den Skin Lebende Tote das Standard-Modell für Skylla verwendet wurde.
  • Bastet
    • Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Dauer des passiven Effekts nicht die volle Zeit dauerte.
  • Loki
    • Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Überkraft während exzessiven Springens mehrmals aktiviert werden konnte.
    • Ein Fehler wurde behoben, bei dem bei dem Skin Düsterer Mariachi eine falsche FX-Farbe verwendet wurde.

 

Quelle: SMITE