Skull & Bones Release: Kommt die Enthüllung am 4 Juli?

Gibt es in Kürze weitere Details zu Skull & Bones? Wie es scheint steht eine erneute Enthüllung kurz bevor, zumindest laut Tom Henderson.

Skull and Bones E3 Screenshot #4

Das Piraten-Abenteuer Skull & Bones wurde erstmals 2017 vorgestellt und seitdem warten wir auf die Große Enthüllung zum Gameplay und zum Finalen Release.

Nun hat sich Tom Henderson dazu geäußert, welcher davon ausgeht das es bald Neuigkeiten geben wird. Laut dem neuesten Bericht von Tom Henderson wird Ubisoft am 4. Juli 2022 das Gameplay zeigen und einen Veröffentlichungstermin nennen.

Die jüngsten Gerüchte besagten das die PlayStation 4 und Xbox One Versionen gestrichen worden sein könnten. Erscheint Skull & Bones wirklich nur für die Next Gen Konsolen PS5 und Xbox Series? Wir hoffen das Tom Henderson wieder einmal richtig liegt und Ubisoft alle Infos am 4. Juli ans Tageslicht bringt.

Wir werden das Thema weiterhin Verfolgen und den 4. Juli genau Beobachten!