Skull & Bones PS5 Release ist am 16. Februar 2024

Es gibt gute Nachrichten für alle Fans des Piratenabtneuer Skull and Bones! Von der Game Awards 2023 erreicht uns heute ein neuer Trailer, welcher auch das Finale Datum zur Veröffentlichung bekannt gibt! Die Frage wann „Skull & Bones“ kommt, wird nun Beantwortet!

Skull & Bones PS5 Release

Endlich ist es soweit! Nach einer langen und von Verzögerungen geprägten Entwicklungsphase hat Ubisoft das Erscheinungsdatum für das sehnsüchtig erwartete Spiel „Skull & Bones“ für die PlayStation 5 bekannt gegeben. Ursprünglich für den Herbst 2018 geplant, wurde das Spiel seit seiner offiziellen Ankündigung auf der E3 2017 insgesamt sechsmal verschoben. Doch nun steht der Termin fest: Am 16. Februar 2024 wird „Skull & Bones“ endlich in See stechen.

 

Skull & Bones PS5 Release – Die lange Reise

Die Entwicklungsgeschichte von „Skull & Bones“ ist fast so abenteuerlich wie das Spiel selbst. Angefangen als eine geplante Erweiterung für „Assassin’s Creed IV: Black Flag“, entwickelte sich das Projekt zu einem eigenständigen Spiel, losgelöst von der Assassin’s Creed-Reihe. Diese Wandlung spiegelt sich auch in den zahlreichen Verschiebungen und der stetigen Weiterentwicklung des Spiels wider.

 

Fakten zum Spiel Details
Erscheinungsdatum 16. Februar 2024
Plattform PlayStation 5
Entwickler Ubisoft
Ursprung Ursprünglich als DLC für „Assassin’s Creed IV: Black Flag“ konzipiert
Entwicklung Mehrfache Verschiebungen seit der Ankündigung im Jahr 2017

 

Was erwartet die Spieler?

Obwohl konkrete Details zum Gameplay oder zur Story von „Skull & Bones“ noch spärlich sind, erwarten die Fans ein episches Piratenabenteuer. Mit der beeindruckenden Grafik und Leistung der PS5 verspricht „Skull & Bones“ ein immersives und visuell atemberaubendes Erlebnis zu werden. Die Spieler können sich auf spannende Seeschlachten, Erkundungen und vielleicht sogar auf Begegnungen mit legendären Seeräubern freuen.

Die lange Wartezeit und die wiederholten Verschiebungen haben die Erwartungen und die Neugier der Gaming-Community nur noch weiter angeheizt. Jetzt, da ein festes Erscheinungsdatum bekannt ist, richtet sich der Blick der Spieler voller Vorfreude auf den 16. Februar 2024. „Skull & Bones“ verspricht, ein Highlight im Spielekalender des Jahres zu werden und könnte ein neues Kapitel in der Geschichte der Piratenspiele aufschlagen.

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.