Skull and Bones Update 1.000.024 – Optimierungen am 23. Dezember
Pünktlich zu Weihnachten setzt Ubisoft die Segel für „Skull and Bones“ mit Update 1.000.024! Spannende Bugfixes, frische Optimierungen und Verbesserungen erwarten dich – mach dich bereit für epische Abenteuer!
Ubisoft spendiert uns eine Korrekturschleife für „Skull and Bones“ direkt einen Tag vor Weihnachten! Damit wir gechillt über die Feiertage die die Weltmeere unsicher machen können, steht nun das „Skull and Bones Update 1.000.024“ bereit zum Download. Das Update ist auf allen Plattformen verfügbar und bringt neben Fehlerbehebungen auch ein paar nette Verbesserungen.
Uns erwarten einige Optimierungen im Bezug auf die Handelsverträge und das Gameplay, lasst uns mal in die Patch Notes schauen.
Inhaltsverzeichnis
Alle Details zum Update 1.000.024 für Skull and Bones
Verträge
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler in den „Helm-Einführungsverträgen“ nicht weiterkommen konnten, da Yanita keine Verträge anbot.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem Yanita nicht ansprechbar war, wenn Spieler versuchten, den Vertrag „Die Übernahme des Helms“ abzuschließen.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Zielschiff nicht erschien, während der Vertrag „Gespaltene Verhandlungen“ aktiv war.
Kampf
- Ein Problem wurde behoben, bei dem Spieler gelegentlich die Fähigkeit verloren, Waffen abzufeuern.
Entwicklerhinweis:
Wie bereits in den Patchnotes von Y1S4.11 erwähnt, haben wir mehrere Fälle identifiziert, in denen Spieler die Kontrolle verloren, nachdem sie einen Crew-Angriff oder eine Entersequenz eingeleitet hatten. Wir arbeiten weiterhin an der endgültigen Behebung der verbleibenden Probleme, die in einem zukünftigen Patch gelöst werden. Dennoch möchten wir Fehlerbehebungen wie diese so bald wie möglich veröffentlichen, sobald sie fertiggestellt sind.
Weltereignisse
- Ein Problem wurde behoben, bei dem die „Spektral-Verteidigung“ vorzeitig als erfolgreich beendet wurde, ohne Belohnungen zu gewähren.
- Ein Problem wurde behoben, bei dem die falsche Anzahl an pulsierenden Schaduw-Überresten im globalen Speicher des Spielers in der Ereignisanzeige von „Der große Schatten“ angezeigt wurde.
Benutzeroberfläche (UI)
- Ein Problem wurde behoben, bei dem das alte Ody-Vertragsobjekt nicht mit dem korrekten Symbol markiert war, das für den Fortschritt im Vertrag „Stimmen der Vergangenheit“ erforderlich ist.
Quelle: X Twitter