Skull and Bones Update 1.000.024 – Optimierungen am 23. Dezember
PĂŒnktlich zu Weihnachten setzt Ubisoft die Segel fĂŒr âSkull and Bonesâ mit Update 1.000.024! Spannende Bugfixes, frische Optimierungen und Verbesserungen erwarten dich â mach dich bereit fĂŒr epische Abenteuer!
Ubisoft spendiert uns eine Korrekturschleife fĂŒr âSkull and Bonesâ direkt einen Tag vor Weihnachten! Damit wir gechillt ĂŒber die Feiertage die die Weltmeere unsicher machen können, steht nun das âSkull and Bones Update 1.000.024â bereit zum Download. Das Update ist auf allen Plattformen verfĂŒgbar und bringt neben Fehlerbehebungen auch ein paar nette Verbesserungen.
Uns erwarten einige Optimierungen im Bezug auf die HandelsvertrÀge und das Gameplay, lasst uns mal in die Patch Notes schauen.
Alle Details zum Update 1.000.024 fĂŒr Skull and Bones
VertrÀge
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler in den „Helm-EinfĂŒhrungsvertrĂ€gen“ nicht weiterkommen konnten, da Yanita keine VertrĂ€ge anbot.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem Yanita nicht ansprechbar war, wenn Spieler versuchten, den Vertrag „Die Ăbernahme des Helms“ abzuschlieĂen.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Zielschiff nicht erschien, wĂ€hrend der Vertrag „Gespaltene Verhandlungen“ aktiv war.
Kampf
- Ein Problem wurde behoben, bei dem Spieler gelegentlich die FĂ€higkeit verloren, Waffen abzufeuern.
Entwicklerhinweis:
Wie bereits in den Patchnotes von Y1S4.11 erwĂ€hnt, haben wir mehrere FĂ€lle identifiziert, in denen Spieler die Kontrolle verloren, nachdem sie einen Crew-Angriff oder eine Entersequenz eingeleitet hatten. Wir arbeiten weiterhin an der endgĂŒltigen Behebung der verbleibenden Probleme, die in einem zukĂŒnftigen Patch gelöst werden. Dennoch möchten wir Fehlerbehebungen wie diese so bald wie möglich veröffentlichen, sobald sie fertiggestellt sind.
Weltereignisse
- Ein Problem wurde behoben, bei dem die „Spektral-Verteidigung“ vorzeitig als erfolgreich beendet wurde, ohne Belohnungen zu gewĂ€hren.
- Ein Problem wurde behoben, bei dem die falsche Anzahl an pulsierenden Schaduw-Ăberresten im globalen Speicher des Spielers in der Ereignisanzeige von „Der groĂe Schatten“ angezeigt wurde.
BenutzeroberflÀche (UI)
- Ein Problem wurde behoben, bei dem das alte Ody-Vertragsobjekt nicht mit dem korrekten Symbol markiert war, das fĂŒr den Fortschritt im Vertrag „Stimmen der Vergangenheit“ erforderlich ist.
Quelle: X Twitter