Skull and Bones Sprenger Kriegsschiff bauen – So geht’s

Du suchst nach einem Stärkeren Kriegsschiff in Skull and Bones? Wir zeigen dir wie man recht Schnell das Stufe 3 Sprenger Schiff Slup Bauen lassen kann!

Sprenger Slup Schiff bauen

Wenn ihr eine Weile mit eurem Schiff durch die Welt von „Skull and Bones“ gesegelt seid, erhaltet ihr Automatisch ein neues Schiff! Euer allererstes Schiff ist eine Daun und dann bekommt ihr die Bedar, ein Rammschiff, was unausweichlich ist da es zur Geschichte gehört.

Die Breda gehört zum Typ Rammschiff. Die Anfangsstufe liegt bei 1 und sie kann jeweils 2 Kanonen zum Einsatz bringen. Dieses Schiff ist zwar besser als die Daun aber bei weitem nicht stark genug um die Abenteuer, Kopfgelder und Schatzsuchen sauber über die Bühne zu bringen.

Es ist also an der Zeit für ein neues und Stärkeres Schiff in „Skull and Bones“.

 

Sprenger Kriegsschiff Slup Herstellen

Die Rede ist von dem Sprenger Kriegsschiff der Klasse Slup. Begebt euch in eurem Heimathafen Saint-Anne. Dort findet ihr den Schiffsbauer, welchen ihr sicherlich schon getroffen habt.

Begebt euch zu ihm und schaut euch in seinem Laden um. Unter dem Punkt „Neue Gegenstände herstellen“ werdet ihr dann fündig. Navigiert nun auf das Kriegsschiff Sprenger (Slup) und ihr seht welche Materialien ihr zum Bau benötigt. Den passenden Bauplan erhaltet ihr Automatisch

  • 8 Kobaltbarren
  • 8 Guter Hanfstoff
  • 4 Formsand
  • 4 Kalk

 

Je nachdem wie weit ihr in der Skull and Bones Geschichte seid und wie voll euer Frachtraum ist, kann es sein, dass ihr diese Ressourcen nicht besitzt. Vielleicht denkt ihr das es eine Nummer zu groß ist? Vielleicht habt ihr das eine oder andere Material noch nie gefunden? Kein Problem, scheut euch nicht!

Ihr könnt in dem Menü des Schiffsbauer nun den Bauplan verfolgen, wie auch normale Aufträge. Somit habt ihr zum einen immer einen Überblick zu den Herstellungsanforderungen und zum anderen erhaltet ihr auf der Karte auch Hinweise, wo man die Materialien finden kann!

Ihr habt nun die Optionen Schiffe zu Plündern oder Siedlungen anzusteuern! Es gibt einige Siedlungen die euch die benötigten Materialien verkaufen. Zum Beispiel die Siedlung Kusini, dort erhaltet ihr alles außer Kalk.

Um das ganze etwas besser rüberzubringen, haben wir dazu auch ein Kurzes Video gedreht und hoffen das euch unsere Tipps Helfen!

 

Video zum Sprenger Slup

Weitere Videos zu Skull & Bones, findet ihr auch auf unserem Youtube Kanal.

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.