Skull and Bones: Kommt ein unfertiges Spiel auf den Markt?

Was ist denn los in der Videospielbranche? Wird das Piraten-Abenteuer „Skull and Bones“ ein weiterer Titel der hinter den Erwartungen bleibt? Tom Henderson warnt uns!

Skull & Bones Gameplay Showcase

Dass das mit Spannung erwartete Action-Adventure „Skull and Bones“ wurde mittlerweile sechs Mal verschoben und wie es scheint ist der Titel noch immer nicht zufriedenstellend! Laut einem Bericht von Tom Henderson hat sich zu diesem Thema gemeldet und auf einen weiteren Bericht verwiesen.

Der Journalist und Branchen Insider ist der Meinung das „Skull & Bones“ ist der Auffassung das der Titel keinen vollen Preis Wert ist, er glaubt nicht das jemand dafür 70 Doller ausgibt. Diese Meinung hat er sich unter anderem in Gesprächen mit den Spieletestern gebildet.

Einem Neogaf User zufolge ist die aktuelle Grafik des Spiels schlecht, sie wirkt wie ein Anfängliches PlayStation 4 Spiel. Die Tonqualität soll auch nicht sehr gut ausfallen und die Angebliche offene Welt soll weniger Freiheiten bieten als „Assassin’s Creed Black Flag“.

Wir Fragen uns, was ist da draußen los? Immer öfter werden AAA-Spiele angekündigt, es folgen gute Trailer und eine Starke Marketing Kampagne aber am ende wird das Spiel in der Presse zerrissen. Wie auch das jüngst veröffentlichte „Forspoken“. Das Fantasy spiel blieb hinter allen

Erwartungen und viele Magazine Bewerteten das Abenteuer mit Frey als schlecht, eine schlechte Geschichte und viele Fehler.

Wie es sich mit „Skull & Bones“ weiterentwickelt bleibt abzuwarten. Sollte es wirklich in einem solchen Zustand befinden kann es gut sein das es ein weiteres Mal verschoben wird, wobei es bisher kein Finales Datum gibt. Wir hoffen das Ubisoft das Ruder noch herumreißt und warten gespannt auf neue Informationen!

 

Skull and Bones: THE DECK Gameplay-Devstream

 

 

Skull and Bones ist ein taktisches Actionspiel welches im nächsten Geschäftsjahr veröffentlicht werden soll.