Skull and Bones Gameplay zeigt Plünderungen und Seemannslieder

Vor wenigen Stunden haben die Verantwortlichen Entwickler von „Skull and Bones“ ein Gameplay Livestream abgehalten. In dem neuen Video bekommen wir nicht nur einige Hintergrundinformationen, wir sehen auch einiges an Gameplay zum Piratenabenteuer!

Skull & Bones Gameplay Showcase

Nachdem Ubisoft das kommende Action-Adventure „Skull & Bones“ zum sechsten Mal verschoben hat, kam heute die Nachricht das man den neuen Termin zur Veröffentlichung in Kürze bekannt geben will.

Kurz nachdem diese Meldung eintraf, wurde ein neues Entwicklervideo (Gameplay-Devstream) veröffentlicht. In dem recht langen Video erfahren wir nicht nur einiges zum Hintergrund der Geschichte und der Entwicklung, wir sehen auch allerlei Gameplay Szenen.

 

Skull and Bones Gameplay Deutsch

Einen tieferen Einblick bekommen wir auch in die sogenannten „Investigations“ des Spiels. Zu Deutsch würde es „Ermittlungen“ oder „Untersuchungen“ bedeuten, wie es letztendlich im Spiel ausfällt, werden wir erst später erfahren.

Die „Investigations“ scheinen so etwas wie Nebenquests zu sein. Durch diese Nebenaktivitäten könnt ihr Diverse Schatzsuchen starten und vielleicht findet man auch einen sagenumwobenen Piratenschatz?!

Ein weiteres Feature das wir in dem Skull and Bones Video zu sehen bekommen sind die Plünderungen, wobei es sich dabei um eine Aktivität handelt, die sich auf die gesamte Crew auswirkt, ähnlich wie in „Assassin’s Creed Valhalla“.

Interessant ist auch die KI, laut den Entwicklern werden Gegner immer aggressiver, umso länger man einen Kampf hinauszieht. Wobei man wohl bessere Beute erlangen kann, je länger der Kampf dauert.

Schaut euch einfach das Video an, es geht zwar etwas aber 30 Minuten aber es Lohnt sich!

 

Skull and Bones: THE DECK Gameplay-Devstream