Shenmue: Nadel im Heuhaufen – Charlie finden

Recht früh im Spiel könnt ihr nach Charlie in Dobuita suchen, dies benötigt ihr für diese Trophäe. Charlie ist kaum jemandem bekannt, das einzige was man weiß ist das er eine Lederjacke, eine schwarze Sonnenbrille und ein Tattoo auf dem Arm trägt.

Nadel im Heuhaufen
Finde Charlie im Tätowierstudio in Dobuita.

Weitere Lösungen und Tipps zum Spiel findet ihr auf unserer Shenmue Themenseite.

 

Findet Charlie im Tätowierstudio in Dobuita

Wenn ihr eure Suche nach Seglern in der Heartbeats Bar abgeschlossen habt, bekommt ihr Informationen über einen Mann namens Charlie, welcher euch bei der Verfolgung von Lan Di helfen kann.
Geht zum im Jacket-Shop, gegenüber dem Military-Überschuss-Laden in der Nähe von Tom’s Hotdog Stand ist.

Der beste Ort, um zu beginnen, ist mit Tsuruoka-San im Jacket-Shop, der gegenüber dem Military-Laden in der Nähe von Tom’s Hotdog Stand. Er kennt Charlie, aber er kann euch keinen bestimmten Ort nennen. Nun geht und sprecht mit Kinuyo-san bei Hokuhoku Lunches, ihr erfahrt dort von Naigai Industries.

Geht nun und redet mit den Charakteren von Nagai Industries und holt euch ein paar Informationen über Charlie, dann wartet bis nach 19 Uhr, bevor ihr zur GAME You Arcade geht. Ihr werdet in einen Kampf mit den Schlägern aus der Heartbeats Bar verwickelt, sobald ihr sie geschlagen habt, werden sie mit euch über Tattoos reden. Verwendet diese neuen Informationen, um die Biker in der Nähe des Knocking Motorcycle Stores zu befragen, und stimmt der Teilnahme an ihrer Bande zu. Dann geht zum Tattoo-Studio in Okayama Heights, das euch sagt, dass sie geschlossen haben, aber dass Charlie „zurückkehren“ könnte, wenn sie morgen um 14 Uhr wieder öffnen.