Shadow of the Colossus: Frucht des Gartens & Ankunft am Tor – Trophäen Guide

Shadow of the Colossus PS4 RemakeFrucht des Gartens & Ankunft am Tor Trophy Guide, 2 x Silber.

Um diese beiden Trophäen zu erhalten, müsst ihr den Turm in der Mitte der Karte (Hauptschrein) erklimmen. Aber um dort hoch zukommen benötigt ihr mehr Ausdauer. Ihr bekommt etwas mehr Ausdauer für jeden Koloss den ihr tötet.

Der früheste Zeitpunkt dafür ist zu Beginn des vierten Durchlaufs. Bis dahin werdet ihr nicht genug Ausdauer haben. Für die Goldene Trophäe „Furchtloser Sterblicher“ müsst ihr sowieso eure Ausdauer maximieren.

Auf dem Turm befindet sich ein Garten mit Obstbäumen. Schießt ein Frucht ab und esst sie für Trophäe Frucht des Gartens. Aber achtet darauf, dass das Essen der Giftfrucht eure Werte verringert. Vielleicht wollt ihr doch zuerst die Trophäe „Furchtloser Sterblicher“ machen.

Für „Ankunft am Tor„, geht einfach über die lange Brücke auf dem Turm. Es ist ein 7-minütiger Lauf. Versucht einfach nicht herunterzufallen.

Frucht des Gartens
Probieren Sie die vergiftete Frucht.

Ankunft am Tor
Überqueren Sie die Brücke zum Eingang in das verbotene Land.

Weitere Neuigkeiten und Lösungen zu „Shadow of the Colossus“ findet auf unserer Themenseite zum Spiel.

 

Frucht des Gartens & Ankunft am Tor

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjE4IiBoZWlnaHQ9IjM4MCIgc3JjPSIvL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9NRkZUQ0xDOVhmRSI+PC9pZnJhbWU+