Serious Sam: Siberian Mayhem für PC Angekündigt – Steam

SS4 Syberian Mayhem Release

Publisher Devolver Digital hat heute eine Überraschende Nachricht veröffentlicht! Für Serious Sam 4 wurde die eigenständige Erweiterung Serious Sam: Siberian Mayhem für PC angekündigt. Das Spiel wird am 25. Januar auf Steam Verfügbar sein. Neben dem Trailer zu Ankündigung, welchen ihr weiter unten findet, steht >Folgendes der offiziellen Beschreibung:

 

Willkommen in der Welt von Serious Sam 4 – in „Siberian Mayhem“, dem neuen, eigenständigen Kapitel der Abenteuer von „Serious“ Sam Stone. Mach dich auf den Weg durch weite russische Landschaften und versuche, den verräterischen General Brand einzuholen, der Sam stets einen Schritt voraus zu sein scheint. Der Weg ist lang, und es gibt so viel zu sehen!

 

Serious Sam: Siberian Mayhem | Reveal Trailer

 

Weitere Details zum Spiel, findet ihr auf der offiziellen Steam Webseite.