See, The Darkness is Night: Risen 3 Titan Lords Komplettlösung

See, The Darkness is Night – Walkthrough

Diese Quest bekommt ihr Automatisch in einem Gespräch mit Hawkins.
Questgeber: Hawkins
Belohnungen: 150 Gold | 260 Glory Punkte

 

Lösung
Geht zum Piraten Strand um Hawkins zu finden, entweder in der Nähe der Küste oder bei dem Schiff Wrack (Punkte 1 auf der Karte). Das Gespräch mit Hawkins kann nur starten wenn er nicht gerade mit sich selbst redet. Andernfallsmüsst ihr ein paar In-Game-Stunden warten und ihn wieder aufsuchen. Wenn ihr mit ihm sprecht sagt ihm das er Halluzinationen hat. Nach einem kurzen Gespräch startet er seinen Marsch durch Orte in denen er Stimmen hört,begleitet ihn. Nach dem ihr den letzten Punkt sprechen erreicht habt sprecht wieder mit Hawkins. Bevor ihr die Quest beendet könnt ihr eure Silberne Zunge Geschicklichkeit benutzen und Hawkins überzeugen das ihr 150 Gold als Belohnung wollt, dazu braucht ihr aber 70 Punkte in der Fähigkeit.